Beiträge von mibaer

    Schaut mal hier und im nächsten Video....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber jetzt ganz ruhig bleiben, laut Hr. Breinlinger von Frunk. GmbH Austria kann das für den Enyaq noch etwas dauern.

    Zurzeit fehlt ihm ein Enyaq zum Vermessen, also wenn hier einer aus dem Forum in seiner Nähe wohnt, könnte er nach 5425 Krispl Austria fahren

    und sein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Natürlich nach Absprache.


    Gruß mibaer

    Damit hat sich die Sache erledigt, ich dachte, die wäre aus Filz........Danke für die Teile Nr.


    Bei meinem Transportpaket (CH) war diese Tasche dabei. Teile-Nummer 5LG 862 985 A

    ?thumbnail=1

    Die Tasche besteht aus recyl. PET/PP und passt perfekt in Vertiefung links-hinten im Kofferraum. Werde ich sicher benutzen wenn der Kofferraum bei längeren Fahrten voll ist und ich den Ladeboden nicht anheben kann


    MfG Michael

    Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einer grauen Ladekabeltasche, aus ich glaube Filz.

    Teilenummer oder wer so ein Teil verkaufen würde, wäre nicht schlecht.

    Bei einigen Videos sieht man sie im Zubehör.

    Gruß und Danke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der hat es probiert....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der hat sich mal Zeit genommen....