Hat schon jemand den älteren Thule Fußsatz 753 für integrierte Relings am Enyaq getestet?
Beiträge von BA1968
-
-
Danke - dann schaue ich mal, ob bei mir auch eine mit Teilenummer 682 254 RA verbaut ist!
-
Das habe ich auch gedacht. Haube auf, zehn Minuten gesucht, Fotos aus ungünstigen Blickwinkeln gemacht... vergiss es. Nur über die Artikelnummer war das herauszufinden, ohne die Batterie auszubauen. Bzw. steht es auch in den Erwin-Dokumenten zum Fahrzeug.
Aber die Artikelnummer sehe ich, wenn ich die Haube aufmache?
-
OK - schaue ich mir dann an!
-
Danke - gibt es Fotos von der alten 51Ah Batterie? Dann kann ich in zwei Wochen vergleichen!
-
Aus einer Email von Stefan (NEXTMOVE) an mich:
"....
geh mal davon aus, dass Du ca. im März eine neue 12V batterie und neue Software in der werkstatt bekommst.spätere Updates dann OTA.
vg
stefan"
Woran erkenne ich eigentlich, ob mein in zwei Wochen kommender Enyaq schon die neue 12-V Batterie hat?
-
Ist die zuletzt ausgelieferte SW 0795 (also 2.1) nicht OTA fähig? Bei VW ist die 2.1 Over-the-Air fähig!
-
OK, dann hoffe ich mal, dass die neueren Enyaqs OTA fähig sind.
-
Natürlich habe ich auch meinen Händler nach der SW-Version befragt und eine mögliches Softwareupdate in der Werkstatt vor Auslieferung erfragt.
Seine Antwort war, dass er eher nicht damit rechnet, dass die 3.0 schon drauf ist. Das Update könne er mir aber auch nicht aufspielen, denn das käme erst im Q2 2022 OverTheAir!
Das wundert mich, da ja angeblich die SW 0795 gar nicht OTA fähig ist!
Dass der Wagen ewig irgendwo rum stand und auf Teile wartete stimmt. Das war die Standardantwort des Freundlichen in den letzten Monaten!
-
Angeblich kommt er genauso wie bestellt. Habe extra wegen der Felgen noch mal beim Händler nachgefragt.