Beiträge von BA1968

    Natürlich habe ich auch meinen Händler nach der SW-Version befragt und eine mögliches Softwareupdate in der Werkstatt vor Auslieferung erfragt.


    Seine Antwort war, dass er eher nicht damit rechnet, dass die 3.0 schon drauf ist. Das Update könne er mir aber auch nicht aufspielen, denn das käme erst im Q2 2022 OverTheAir!


    Das wundert mich, da ja angeblich die SW 0795 gar nicht OTA fähig ist!

    Dass der Wagen ewig irgendwo rum stand und auf Teile wartete stimmt. Das war die Standardantwort des Freundlichen in den letzten Monaten!

    Hallo, in diesem Enyaq Forum bin ich neu und grüße alle in die Runde!


    Nach knapp einem Jahr Wartezeit bekomme ich endlich auch einen Enyaq iV80. Bestellt 05.02.2021 - damaliger unverb. Liefermonat September 2021.

    Vor drei Tagen dann die Nachricht meines Händlers, dass der Wagen auf dem Transportweg sei. Nachdem nun bekannt ist, dass alle Enyaqs ab KW 2/2022 mit Software 3.0 bestückt werden, stellt sich für mich nun die spannende Frage, ob ich einen der ersten Enyaqs mit 3.0 ausgeliefert bekomme, oder ob noch die eine alte Software drauf ist!


    Wenn dem so ist, habe ich die Frage, ob das Update auf 3.0 (Q2/2022?) OTA oder beim Händler erfolgen wird?