Die Tesla App bot mir aber die und vier andere Ladesäulen am Standort im Bereich "Laden für ihr Nicht-Tesla-Fahrzeug" an!
Beiträge von BA1968
-
-
20220228_154616_copy_1000x750.jpgich komme gerade aus Holland wieder. Zum testen bin ich dann mal an einen super charger herangefahren. Mit der Tesla App versuchte ich dann zu laden. Hat leider nicht geklappt. Die ganze Zeit nach dem gesagt wurde "Laden beginnt" war nur eine Eieruhr zu sehen und es ging nicht weiter. Abgesehen davon sind die Ladekabel der super charger zu kurz für den enyaq. Ich musste hinten hoch auf den Buckel fahren damit das Kabel reichte.
-
Für den iV 80 wäre es dann die Goodyear 77938 für 255/50 R19. Mir machen aber die 12mm noch Bauchschmerzen.
-
Hallo BA1968, siehe hier:
-> Test in den Niederlanden: Tesla öffnet erste zehn Supercharger für fremde Elektroautos
Sorry, hatte ich übersehen! Aber vielleicht kann dieser Thread explizit für den Erfahrungsaustausch dienen? Ansonsten bitte zusammenführen....
-
Tesla bietet in einem Pilotprojekt den Supercharger-Zugang für Fremdmarken. Das funktioniert wohl für Deutsche schon an ausgesuchten Superchargern in Holland! Hat das schon mal jemand hier getestet?
-
-
Gab es jetzt schon eine Möglichkeit es so einzustellen, dass man auch während der Fahrt Zugriff auf die Rückfahrkamera hat? Das wäre klasse, wenn man den Kofferraum bis zur Decke voll hat und der Rückspiegel "funktionslos" ist!
-
Das Montagekit 186096 ist richtig für den Fußsatz 710600. So wird es für den Enyaq, den Id. 4 und auch für den Passat Variant 5-T Kombi (B8) mit integrierter Dachreling von Thule empfohlen.
Ich habe aber noch den nicht mehr angebotenen Fußsatz 753 (75300). Da dieser mit dem Montagekit 184059 ebenfalls für den Passat Variant 5-T Kombi (B8) passt, sollte es auch für den Enyaq passen!
Das die Thule Kaufhilfe diese Kombi 75300/184059 nicht mehr anzeigt, liegt sicher allein daran, dass es dieses Kit nicht mehr neu bei Thule zu kaufen gibt!
-
Hat schon jemand den älteren Thule Fußsatz 753 für integrierte Relings am Enyaq getestet?
-
Danke - dann schaue ich mal, ob bei mir auch eine mit Teilenummer 682 254 RA verbaut ist!