Beiträge von BA1968

Aber wenn Du Dein Auto wahrscheinlich erst in 2024 bekommst, kriegst Du doch das meiste automatisch wegen der Modelljahr 24 Errungenschaften: Mehr Leistung 210kW, anderer Motor APP550, mehr Reichweite 550km, höhere Geschwindigkeit 180km/h und eine bessere Software 4.0?

Pepe84 : Ich zitiere mich mal selbst:

Auch wenn es für die Bestandsfahrzeuge kein 4.0 mehr geben sollte, an der Vorkonditionierung wird wohl noch gearbeitet.

Und damit wäre ich auch vollkommen zufrieden - ein weiteres Feature-Update gegenüber ME3.2 vermisse ich nicht!

Welche Zahl vor dem ME. steht, ist mir vollkommen egal (ME4.0 oder vielleicht ME3.8).

Infotainmentmäßig bin ich absolut zufrieden, da ich nahezu ausschließlich AndroidAuto nutze. Dort habe ich GMaps, Spotify, WhatsApp, YouTube über Fermata Auto (AAAD) und Plug Share - alles mit regelmäßigen Updates! Skoda hat AndroidAuto hervorragend ins Auto integriert! Kabellos und die GoogleMaps Fahranweisungen werden sogar im HUD angezeigt! TOP!

Wir wissen ja, dass es Fahrzeuge mit 3.2 bereits gibt. Das 3.4 und 3.5 ist bisher nur auf VW Modellen gesehen worden. .... Wenn wir 3.4 oder 3.5 sehen, ist das eine gute Sache - ich glaube aber nicht dran. 3.2 ist das Ende der Fahnenstange. Meine Meinung.

Ich kann mir schon vorstellen, dass wir die ME3.5 noch sehen. Aber die 3.5 bietet welche Weiterentwicklung außer Bugfixes?

Wobei die Frage ist, ob so Sachen wie vorkonditionierung noch irgendwie in die bestandsfahrzeuge kommen?

Yeah, positiv denken. Vorkonditionierung kommt mit der ME3.8