Nein,
Tachowelle abschrauben und mit der Bohrmaschine rückwärts drehen.
Aber aufpassen, dass man nicht in den Minusbereich kommt!
Oh, schon wieder Bullshit, ich entwickle wohl eine Warte-Neurose.
Nein,
Tachowelle abschrauben und mit der Bohrmaschine rückwärts drehen.
Aber aufpassen, dass man nicht in den Minusbereich kommt!
Oh, schon wieder Bullshit, ich entwickle wohl eine Warte-Neurose.
Tankscham?
Dann werd ich wohl zum Tankrüpel,
wenn ich mit meinen Enyaq an der Säule stehe und
Sprit für meinen Rasen-Wiesen-Mäher zapfe.![]()
Diesen Kommentar gibt, gäbe es nicht, hätte jeder seinen Enyaq vor der Tür.
Und, muss man im Wartesaal still in der Ecke sitzen?
Man unterhält sich und wenn es nur Bullshit ist.
(Sinnbefreit)
Sollte ich, irgendwann einmal einen Enyaq mein Eigen nennen dürfen,
werde ich mir mal das Typenschild der Kupplung anschauen.
Dann, wenn der Mehrverbrauch im Hängerbetrieb ersichtlich ist, werde ich abwägen, ob eine Auflastung sinnvoll ist.
Aktuell darf ich 1800kg, mein Hänger hat 1 t Nutzlast.
Dann eben nur noch
750kg Kies.![]()
Gleich zum Notar rennen ist dann die DEUTSCHE Lösung. (Sinnbefreit)![]()
Ja,ja, das mit den Schuhen kenne ich auch, später habe ich erfahren das es Leasingschuhe waren.![]()
"Gleiches gilt dann auch bei der alten Klasse "3", würde ich annehmen", und viel mehr (C1E).
Hurra, mein Stempel Klasse 3 wird bald "50"![]()
Um auf China zurück zu kommen, dort muss das Design wie eine Bombe einschlagen, es muss schon etwas außergewöhnlich sein um bei der Masse zu punkten.
China hat keine Autotradition wo seit Generationen der gleiche Hersteller gefahren wird, man hat dort wohl andere Prioritäten.
Die Zeiten des Santana sind vorbei.![]()