Natürlich kWh der /h ist Gewohnheit.
Aber wenn mein Enyaq da ist gelobe ich Besserung![]()
Natürlich kWh der /h ist Gewohnheit.
Aber wenn mein Enyaq da ist gelobe ich Besserung![]()
Meine Connect läuft jetzt 22 Tage im Standby, sollte ein 30 Tage Test werden,
gerade nachgeschaut und exakt 1kW/h abgelesen.
Also ca.
5€ im Jahr.![]()
Nein, es ist ein Telefon, das klingelt wenn man es anruft!![]()
Also, ich würde meine Kinder (32,5kg) da oben nicht mitfahren lassen.
Im Ernst, Dachzelte kenne ich auch aus Käferzeiten und die wurden an der Regenrinne festgeschraubt. Die BA des Enyaq ist hier nicht aussagekräftig.
Aber bei ordnungsmäßiger Montage sehe ich keine Probleme.
Nehmen wir mal an der Enyaq überschlägt sich und landet auf dem Dach.
Bei nur 75kg max. Dachbelastung wäre ja alles platt. Also muss die Karosserie auch ein obenliegendes Akkupack tragen können.
Das hoffe ich doch.![]()
Mein Elektriker hat ein Datenblatt meines Netzbetreibers (WW Netz GmbH),
in dem er die Richtigkeit seiner Angaben ( u.a. Anschlussnehmer, Ausführung der Ladeeinrichtung, Einrichter…..) bestätigt, ausgefüllt.
Das Original ging an
die WW Netz GmbH, eine Kopie habe ich.![]()
Ja, Touris sind eine Plage, ..........solange man selber keiner ist.
Andererseits sehe
ich auch, dass Eingeborene ihren Hybrid an den Säulen nuckeln
lassen.![]()
Meinen 4x4 habe ich mir gekauft, weil der Sharan auch ohne Hänger eine schlechte Traktion hatte.
Bei einem Enyaq mit Frontantrieb würde ich vielleicht auch zu einem 4x4 tendieren.
An Traktion wird es
bei einem Hecktriebler mit über 2t Masse wohl nicht fehlen.![]()
Eine Tankanzeige halte ich nach 2,5 Jahren Karoq auch für entbehrlich, zumal rechtzeitig mit Empfehlung der nächsten Tankstelle gewarnt wird.
Wenn, immer noch
ohne Enyaq, es hier ähnlich ist habe ich keine Probleme mit einer
Restreichweitenanzeige.![]()
Ich habe eine Rechnung über:
Installation-Anschluss-Inbetriebnahme.
…
…
1,00 Stck.
Messgeräteeinsatz/Wallbox![]()
Wie soll das mit der Anzeige bei dem Netzbetreiber funktionieren, ich habe da keine Rückmeldung und die braucht man ja auch nicht.
Beim Ökostrom reicht das Häkchen im Antrag.
Wichtig ist, so mein Elektriker, dass die Box mit einem entsprechenden Gerät geprüft ist und dies auch auf der Rechnung steht.
Nur gut, dass die
KfW da flexibel ist.![]()