Eben,
bei meinem DSG, DQ381, 7-Gang nass, ist der Ölwechsel nach 120tkm fällig,
das Haldex braucht alle 60tkm eine neue Füllung
und der Motor nach 2 Jahren (30t)
Kostet Euros![]()
Eben,
bei meinem DSG, DQ381, 7-Gang nass, ist der Ölwechsel nach 120tkm fällig,
das Haldex braucht alle 60tkm eine neue Füllung
und der Motor nach 2 Jahren (30t)
Kostet Euros![]()
Da das Benzin nicht in der Tanke wächst, zahlt man den Transport ja
auch mit, nur darüber redet keiner.![]()
Mit 18kWh kann ich leben, meine Kalkulation liegt bei 20kWh auf 100km.
Aber ohne Auto...........![]()
Grundsätzlich Ist ein Getriebe im E-Auto anders aufgebaut, eben kein Stufen(Schalt)Getriebe. Es wird also in der Menge nicht so viel Abrieb entstehen.
Frage ist:
Ist überhaupt ein Ölwechsel vorgesehen?
Wenn ja, im Rahmen einer Inspektion. 60T,120t?
Aber nach 30t?![]()
Motorgetriebe Block.jpgHier mal Motorgetriebeblock
Ein echter Amateur, prima
oder:
hat sich bemüht, im Rahmen seiner
Möglichkeiten, unseren Erwartungen zu entsprechen. ![]()
Von Corona können auch Männer schwanger werden, habe ich gehört.
Aber zurück zum
Sportsitz. Bei mir in der Bestellung heißen sie noch
„Sport-Komfortsitze“ ![]()
Früher war ich auch geduldiger, ich hätte auch kein Problem das Fz 2 Monate eher zu haben. Drücke allen mitwartenden die Daumen, das es zügig geht.![]()
Ich würde ja hier gerne mitreden aber ohne….
Ist das ehrlich: Sch….
SO, das musste mal
raus.![]()
Meine Erfahrung mit einer Alarmanlage mit Savesicherung
Anfang der 90er stand mein Passat mit Alarmanlage und Savesicherung in unserer Tiefgarage. Eines Nachts wurden an die 20 Fahrzeuge aufgebrochen.
Nachbar BMW, mit Loch in der Seitenscheibe ca. 500,-DM Schaden ohne Radio.
Schaden am Passat:
Batteriekabel durchtrennt,
A-Säule eingedellt,
Seitenscheibe komplett eingeschlagen, Glassplitter im ganzen Innenraum.
Fensterrahmen beschädigt.
B-Säule eingedellt.
Radio rausgerissen,
Mittelkonsole beschädigt,
Lenkrad zerkratzt.
Schaden an die 5.000,-DM
Aber die Tür hat dem Einbruch widerstanden und blieb verschlossen.
Wer braucht da eine
Alarmanlage!![]()
Nur gut, dass es son Kram in den 80er noch nicht gab.![]()