Beiträge von Anno 53
-
-
dille13 schrieb: Ich kann mir nicht helfen, aber ich „erahne“ da nur karoq und kodiaq
Der Karoq ist raus aus dem Konfigurator.
Es werden nur noch Lagerfahrzeuge verkauft.

-
!ch war auch für KW32 eingeplant. Hatte eigentlich gar keine Lust nachzufragen, aber der
meinte nun nicht vor September.

-
Ich nehme an, dass das Matrix nun aus meinem ausgebaut wird. Lieber ein Kunde echt sauer als zwei normal sauer.

Entschuldigung, das musste mal wieder raus.
-
Nein,
ich bin schneller als der Fortschritt es dauert bis er mich eingeholt hat.
Siehe Auslieferung Enyaq!

-
"Man möchte sich fragen wer heute noch keinen Mobilfunkvertrag inkl Daten hat,...."
Ich habe nur ein Telefon.
Telefonieren funktioniert mit der Freisprecheinrichtung des Fz sehr gut.

-
Genau, deshalb bleibt unser Klavier auch immer zu hause.
-
Ja, Karoq und Ateca laufen vom gleichen Band.

-
Per se keine schlechte Idee,
aber ein guter Fahrradanhänger ist die kostengünstigere Variante und man kann Rad und Hänger getrennt nutzen.

-
Spontan würde ich sagen die sind aus der „Matrix“ gefallen.
Aber meine Frage, kann man sehen wer die Leuchteinheit produziert hat und wo?
