Auch kein Bedarf.
Mein Telefon liegt meist im Kofferraum, läuft in meinem Karoq über die Bluetooth-Freisprechanlage wunderbar.
Wird wohl
hoffentlich im Enyaq genau so gut funktionieren.![]()
Auch kein Bedarf.
Mein Telefon liegt meist im Kofferraum, läuft in meinem Karoq über die Bluetooth-Freisprechanlage wunderbar.
Wird wohl
hoffentlich im Enyaq genau so gut funktionieren.![]()
Fakt ist, es wird Energie generiert.
Mal mehr, mal
weniger, aber es wird!![]()
Nein, es geht um ein Perpetuum-mobile, also kein Energieverlust.
Beim Rekuperieren lade ich meinen Akku, speise Bremsenergie zurück., fülle ihn (mit Verlusten) auf.
Bei Verbrenner kann
ich machen was ich will, der Tank leert sich, die relevante Anzeige
hier ist nun mal die Tankanzeige.![]()
Ist extrem und (bei mir) sogar negativ. Pass rauf und runter ca.
einen Liter mehr als im Durchschnitt im Flachland.![]()
Prima, ab Tag X, das ist ein wirklich aussagekräftiger Zeitpunkt.
Also umdrehen
weiterschlafen und vom Tag X träumen.![]()
Aber deinen Enyaq hast du dann immer noch nicht.![]()
Kauf dir ein Lagerfahrzeug, sonst bist du in Rente bevor es vor der Haustür steht.
Hat auch den Vorteil, dass du das Fz in Augenschein nehmen kannst bevor du es kaufst.
Ein Wartender, der
wenn es damals Lagerfahrzeuge gegeben hätte sicher eins gekauft
hätte. ![]()
Mit der Wartezeit, gemessen an der Dauer bin ich zufrieden.
Man bekommt viel Wartezeit quasi umsonst.
Nicht wenige von uns bekommen von Skoda auch noch ungefragt einen super Wartezeitzuschlag.
So würde ich schon mal vorab eine glatte 1 vergeben. Echt!
Echt Sinnbefreit.![]()
In eurer Bewertung fehlt die ( 11 )
( 11 ) Größtes Problem / übler Mangel, Skoda liefert nicht.
Ist doch alles Bullshit. (Warteneurose)![]()