Technisch, wegen der Oberleitung (Ausleger, Quertragwerke), leider nicht umsetzbar.
Abgelehnt.![]()
Technisch, wegen der Oberleitung (Ausleger, Quertragwerke), leider nicht umsetzbar.
Abgelehnt.![]()
Als jemand, der mit einem
universellen Halbwissen ausgestattet ist, kann ich dieser Aussage nur
unter Widerspruch zustimmen.
Es
kommt, wie immer im Leben, auf den Standpunkt an.![]()
Mal im übertragenen Sinn
………... man sieht nur die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Brecht
Meine Kinder meinen auch ich
solle doch nicht immer in Metaphern sprechen, erfordert zu viel
Erklärungs- Diskussionsbedarf.![]()
Kein Segel, ich stelle mir da eher einen Flettner-Rotor vor.![]()
Ich habe mir mal, von einer ausgesprochenen Koryphäe in Sachen Bielefeld(Feld)Forschung, sagen lassen es verhält ähnlich sich wie bei der Quantentheorie.
Wenn du es siehst heißt es nicht das es auch da ist, sieht man es nicht zB. Von Bayern aus so ist es wohl existent.
Das wirft die Frage auf, wie kann man gleichzeitig in Bielefeld und Bayern sein?
Aber das mit Bayern ist wieder eine andere Geschichte.
Sinnbefreiter
Bullshit.![]()
A1, bei Lübeck auf 25 Kilometern und
A5, bei Weiterstadt eine 5Kilometer lange Teststrecke für 15 Millionen €
Eine weitere ist an der Bundesstraße 462 zwischen Rastatt und Rottweil geplant.
Die Oberleitung
liegt in 5m Höhe. 1,6m Enyaq plus 3,4m Stromabnehmer. Prima.![]()
Manche leiden ohne zu klagen, die haben sich aber schon aufgegeben.![]()
LKW teststrecken, LKW teststrecken!!!
Ich bin 40 Jahre unterm Draht gefahren, das will wirklich keiner mit
einem PKW.![]()
Lerne Klagen ohne zu leiden.![]()
Ich habe ja noch
meinen roten Karoq 4x4) in der Garage stehen, wird quasi getauscht.![]()
Da ist die Aussage:
„Dieses Auto ist ein Traum“
nicht von der Hand zu weisen.
Dann also „Traumauto“.
Von einem Wartenden
der gerade von seinem Enyaq träumt. ![]()