Bingo.
Beiträge von Anno 53
-
-
Mein (Karoq) Berg-ab-fahrassistent erkennt das Bergabfahren, aber ob er das rückwärtige Anfahren am Berg erkennt ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.
Mit dem DSG sonst keine Probleme.
Wenn, und ich betone WENN, ich jemals einen Enyaq mein eigen nennen darf werde ich einen Vergleich haben.

-
Es gibt aber auch Straßenverkehrsämter die, mit Abstandsregeln, einen normalen Betrieb anbieten. Händler werden quasi durch die Hintertür durchgewunken.
-
Ich habe schon bei der Bestellung angegeben, dass ich drei Kennzeichen brauche.
Bekomme nun 3 für 2.

-
-
-
-
Ja, drei Wochen Verzug, aber von Termin X plus 3 Wochen, sind das 6 Monate +, oder 9 Monate, oder, oder

-
Also ich habe mit der Tankstelle keine Probleme,
seit es Autoventile am Fahrradschlauch gibt fülle ich meine Räder dort auch auf.
Wenn es dumm läuft kostet es bald einen Euro.

-
Ich bin in den 50 Jahren meiner Berufstätigkeit zu Pünktlichkeit und Verlässlichkeit erzogen worden.
Mit Unverbindlichkeiten im Privaten wie auch im Geschäftlichen kann ich nicht gut umgehen. Kommunikation, Aufklärung von Sachverhalten ist eigentlich selbstverständlich.
Das funktioniert selbst bei der Deutschen Bahn!!!
5-6 Monate nach einer Bestellung sollte ein Unternehmen wie Skoda einen
Plan bezüglich der Auftragsbearbeitung haben, und dem entsprechend seine Kunden informieren.
Wie sieht es derzeit aus?
Ich weis noch nicht einmal ob Skoda überhaupt gewillt ist mir ein Auto zu bauen?!