Ich verstehe diese Diskussion wieder mal nicht.![]()
50.000 Euro für ein E-Auto und dann bei der Ladeinfrastruktur knausern.
Mein Eigenbetrag lag bei ca. 500€, wer noch eine Steckdose braucht kann sie ja noch daneben schrauben.
Ich verstehe diese Diskussion wieder mal nicht.![]()
50.000 Euro für ein E-Auto und dann bei der Ladeinfrastruktur knausern.
Mein Eigenbetrag lag bei ca. 500€, wer noch eine Steckdose braucht kann sie ja noch daneben schrauben.
Erfahrungswerte!
Wenn man 6 Monate
wartet….![]()
Ja,ja die guten 50er.
Kein bisschen
Verantwortung, ich habe vorn zwischen meinen Großeltern gesessen.![]()
Vor 40 Jahren hätten meine Eltern sich sowas herbeigesehnt.
Vor 40 Jahren hätte ich diese Dinger aus dem Fenster entsorgt.![]()
Regelt das bei euch nicht die AFB?
Die Altbauloks ohne waren da toleranter,
registriert wurde aber auch auf dem Indusi-Schreibstreifen
.
Mal ins Blaue, damit werden die Seiten des Netzes zum besseren Befüllen auseinandergespreizt.![]()
Dann mach ich mal den "Laemat"
Welches?
Mein Corsa (dauerleigabe Tochter 2) gammelt im Carport.
Mein Karoq steht sich in der Garage die Reifen platt.
Das andere, ich habe den Namen vergessen, soll noch tief im Osten rumlungern.![]()
Wenn sich die Gefahrenlage über einen längeren Zeitraum ändert, z.B. ein Baugerüst vor der
Fassade, sollte man dies der Versicherung anzeigen. ![]()
Kein Sportline, wo ist meiner?![]()
Kanns, aber musst du nicht vorlegen, Häkchen Ökostrom reicht auf dem Antrag.
Peinlich nur wer
beim Lügen erwischt wird.![]()