Ich bin zwar nicht als Beamter geboren, aber ich werde als Beamter
sterben.![]()
Beiträge von Anno 53
-
-
Ich vermute mal hier steht der Ausschuss.
Meiner ist wohl auch dabei.

-
Wie Koppi2531 schrieb „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“
Aber bevor sie stirbt ist es eine elendig lange Leidenszeit.

-
RRacing,
ist leider so, Skoda ist leider auch nicht fähig mir mein Auto zu liefern.
Meine Box hängt seit ca. 3Monaten nutzlos in meiner Garage herum.

-
Ich gehe mal davon aus, das Mr.StickBreaker recht hat.
Meinen Karoq 4x4 kann ich im Hängerbetrieb (V max. 100km/h) am Berg mit maximaler Leistung (DSG 3.Gang) bewegen.
Wie sieht es da bei einem eingängigen Getriebe aus, ich bekäme dann ja bei 100km/h nicht die volle Leistung?
Resultiert daher auch die bescheidene Anhängelast?
Wenn es Skoda beliebt mir ein Fz zukommen zu lassen, würde ich nicht fragen.
-
-
Auszug aus equota.de:
Das Gesetz zur Weiterentwicklung der Treibhausgasminderungs-Quote, wurde am 20.5. im Bundestag verabschiedet.
Es regelt den Quotenhandel und die Erfüllung der Quotenverpflichtigung.
Bis Ende 2021 ist der jeweilige Stromlieferant im Besitz dieser THG-Quote.
Ab dem 1.1.2022 sind nach dem aktuellen Entwurf der Treibhausgasminderungs-Quote alle Betreiber von Ladepunkten,
auch die private Ladestation, Eigentümer der THG-Quote und damit berechtigt ihr CO2-Zertifikat zu verkaufen..
Das heißt, das Zertifikat welches augenblicklich mein Öko-Stromlieferant veräußert, geht an den E-Mobilisten über.
Mal so auf die Schnelle, laienhaft ausgedrückt.

-
-
-
Liest und schweig.
