Der 1303er hatte aber schon ein 12V Bordnetz.
In meinem 61er Export hatte ich ein Telefunken Bajazzo in einer Autohalterung, die eingeschalteten Halos leuchteten ohne murren,
mit nur 6V. ![]()
Der 1303er hatte aber schon ein 12V Bordnetz.
In meinem 61er Export hatte ich ein Telefunken Bajazzo in einer Autohalterung, die eingeschalteten Halos leuchteten ohne murren,
mit nur 6V. ![]()
Im Netz gefunden:
Im GTX kann man den Fahrmodus "Traktion" aktivieren, der speziell für losen oder rutschigen Untergrund konzipiert ist,
fährt dann bis 20 km/h permanent mit Allradantrieb, alle Regelvorgänge sind auf maximalen Grip ausgelegt, die Motormomente reduziert und die DCC-Dämpfer weicher gestellt.
Also nix Offroad, nur ASR.
Wird dann beim
entsprechenden Skodamodel mit max. 220kW ebenso sein?![]()
Frage, kann man die Metadaten, Exif-Format, der Kamera auslesen?
Das
Problem wird sein, das keine Speicherung in diesem Format erfolgt.![]()
Du meinst den Offroad-Modus, mit der Offroad Informationsanzeige, wie bei den 4x4 Scouts?
Nein.
Ein Plan ist ein durchdachtes Vorhaben, einer Idee oder die Vorstellung einer Vorgehensweise.
Skoda hat schon eine Idee der Vorstellung der Vorgehensweise für ein durchdachtes Vorhaben.
Idealerweise deckt sich das Ergebnis mit dem Plan oder man hat Plan B.
Alles klar?![]()
Optimistisch gesehen werden sich im Frühjahr die Bestellungen mehren.
Pessimistisch gesehen wird wohl die Produktionsrate nicht in Gleicher weise steigen.
Aber, so ein halbes
Jahr vergeht wie im Fluge, ich weis wovon ich rede.![]()
Ich als juristischer Laie lese die Förderbedingungen so:
Maßgeblich ist immer die Rechnung und der Zeitpunkt der Erstzulassung.
Man mag vielleicht einen Sportline bestellt haben, aber ausgeliefert wurde ein simpler 80er mit einer Sonderausstattung.
Die Bafa will nur wissen 3000€ Herstellerbeitrag, Rechnungsdatum und Nettopreis des Grundmodells.
Also alles gut,
oder?![]()
Nur mal nebenbei bemerkt:
KI, heißt doch Künstl-iche Intelligenz?
Also von Künstl-ern*innen kreiert.
Da muss man doch künstl-erische Freiheit tolerieren.![]()
Oh, nein schon wieder Bullshit
Sportline Anfang April blind bestellt.
Ich, älterer Herr, sage passt. Knapp sieben Monate später hineingesetzt und wohlgefühlt.
Rumpelig? Dann hätte sich mein LWS-Syndrom gemeldet.
Dunkel? Nein kuschelig
Familie Plus? Bei Ü 65 unnötig.
Ich kann nur sagen:
Passt von 18 bis 88.![]()