Zur Kritik an Skoda.
Vor einigen Tagen
habe ich Post von Skoda bekomme, ich solle doch mal mitteilen wie
zufrieden bin ich mit dem Produkt Enyaq und dem Service des AH. Ich
gehe mal davon aus, dass jeder Kunde ein solches Schreiben erhalten
hat.
Unter Punkt
Sonstiges habe ich auch den mangelnden, nicht vorhandenen
Informationsfluss in Bezug des Baufortschrittes beklagt. Skoda möge
doch eine Nachverfolgbarkeit des Produktionsstandes von der
Bestellung bis zur Übergabe an den Händler, siehe Versandhandel,
ermöglichen.
So wie es im Moment
bei ihnen gehandhabt wird ist nicht kundenzuträglich. Das Vertrauen
in die Marke Skoda schwindet und der Käufer wendet sich anderen,
transparenteren Marken zu.
Ich war auch kurz
davor zu stornieren.
Über eine
Rückmeldung ihrerseits würde ich mich freuen.
---------------------------------------------------------------------------
Schauen wir mal ob es eine Reaktion gibt.