Das was ihr hier schreibt ist ja auch alles richtig.
In Bezug auf die Ladeinfrastruktur bin ich vielleicht ein bisschen blauäugig gewesen. Jede Tankstelle ist weit im Voraus zu sehen,
mit Marke und Preis und wie sieht es an der Ladesäule aus? Transparenz sieht anders aus. Da ich mit meinem Telefon eh auf
Kriegsfuß stehe ist das wohl mein privates Problem.
Schauen wir mal.![]()