Also ich analoger Mensch, dachte Hotspot gleich WLAN?
Geräte ohne
Simkarte und WLAN brauchen einen Hotspot, oder nicht?![]()
P.S. Mein Telefon
verbindet sich automatisch, aber ich telefoniere ja auch nur.![]()
Also ich analoger Mensch, dachte Hotspot gleich WLAN?
Geräte ohne
Simkarte und WLAN brauchen einen Hotspot, oder nicht?![]()
P.S. Mein Telefon
verbindet sich automatisch, aber ich telefoniere ja auch nur.![]()
Gut, dann habe ich einen Wandkasten, korrekt auf deutsch eine
Wandladestation.![]()
Meine haben ihr eigenes Auto.
Sportline 2 Türer.jpg Isch habe keine
Rückbank.![]()
Ich habe mir mal die Mühe gemacht meinen Verbrauch und die resultierenden Kosten auszurechnen.
Laut der Anzeige Langzeit sind (netto) 320kWh verfahren worden.
Laut dem Zähler im Sicherungsschrank sind 306kWh plus 59kWh aus Ladesäulen geladen worden, ergeben zusammen (brutto) 365kWh Gesamtverbrauch.
45kWh sind hiernach
Ladeverluste und Heizung.![]()
Bei ca. 0,31 € pro
1 kWh zahle ich für 100km Fahrleistung im Durchschnitt 7,10 Euro an
meinen Stromlieferanten und ab 01.01.2022 nur noch 0,28 Euro.![]()
Ich bin mit mit
meinem Enyaq mehr als zufrieden. Bei -3°C in der Garage hat er heute
bei 80% 335km Reichweite angezeigt.![]()
Welches Auto wäre dann das Richtige, das mit dem T?