Als ich, nach fast sieben Monaten, kurz vom Aufgeben war, sagte mein
in Ordnung
ich trage einfach einen anderen Käufer ein, der wird sich ein Loch in den Bauch freuen.
Aber das konnte ich
dem Anderen einfach nicht antun.![]()
Als ich, nach fast sieben Monaten, kurz vom Aufgeben war, sagte mein
in Ordnung
ich trage einfach einen anderen Käufer ein, der wird sich ein Loch in den Bauch freuen.
Aber das konnte ich
dem Anderen einfach nicht antun.![]()
ich auch.
und täglich grüßt das Murmeltier.![]()
Ich bin ja nicht in der Verlegenheit mir ein anderes Fz zu besorgen. Aber ich würde nicht irgend ein anderes gebrauchtes Fz kaufen.
Für 50.000€ sollte es schon neu und nach meinen Wünschen und Bedürfnissen ausgestattet sein.
Und dann wäre ich
unweigerlich wieder hier (gehen sie nicht über Los) im Wartesaal!![]()
Ich bin jetzt irgendwie ein „gebranntes Kind“.
Wenn ich mir nun vorstelle mein Unfall wäre ein Totalschaden, wo bekäme ich ein gleichwertiges Fahrzeug her?
Ein Jahr hier im Wartesaal, dann bin ich Reif für das Landeskrankenhaus hier um die Ecke.
Passt schön auf
euren Dicken auf, sobald ihr ihn habt.![]()
Nachrüsten?
Wer soll das machen?
Skoda?
Die können ja nicht ein mal ihre Bestellungen korrekt ausliefern.
Mein Rat wäre das,
was man haben will in die Bestellung packen, sonst ist alles nur
Murks.![]()
Das, weiß man erst hinterher.![]()
Vor gut 30 Jahren wurden bei uns in der Tiefgarage 20 Autos aufgebrochen.
Unser Passat mit Safesicherung und Diebstahlwarnanlage hatte 3.500DM Schaden plus den Kosten für ein neues Radio. Zwei Dellen in der A-Säule, Fenster Fahrerseite komplett herausgeschlagen, Batteriekabel durchtrennt und und.
Der BMW meines Nachbarn hatte nur ein faustgroßes Loch in der Seitenscheibe und kein Radio mehr.
Frage, ist eine Diebstahlwarnanlage sinnvoll?
Das, weiß man erst
hinterher.![]()
Nicht ganz,
aufgefundenes Strandgut ist erst einmal eine Fundsache, weil auf hoher See verloren.
Kurzform:
Finde ich am Strand einen Satz Parksensoren, so muss ich ihn in Fundbüro tragen.
Erst
wenn niemand Anspruch erhebt geht er in meinen Besitz über.![]()
Ich war gestern mal wieder bei meinen Eltern in der Landeshauptstadt.
Die Reise ging über die Dörfer, weil die A2 tief rot (Unfall) angezeigt wurde .
Bei sonnigem Wetter, 6° und über 80km Fahrstrecke habe ich 18,3kWh/100km verbraucht.
Ich meine, dass hier die niedrige Geschwindigkeit, der höhere Anteil an Beharrungsfahrt,
und das Rekuperieren bis zum Stillstand den Verbrauch drückt.
Sollte ferreron recht haben, so käme ich im Sommer auf ca. 16kWh100km.
Bei anderen Fahrten und widrigen Wetterverhältnissen über die A2 steht auch mal die 22 in der Anzeige.
Also alles im
„Grünen“ Bereich.![]()
2. Frunk?
Die Kuschelecke,
wenn man die Rücklehne umklappte?![]()