Der Geschmack von Strom wird über die Zunge aufgenommen.![]()
Beiträge von Anno 53
-
-
“ Ohne diese Subventionen werde es für viele Menschen finanziell nicht darstellbar sein, ein E-Auto zu kaufen. "
Falscher Ansatz,
für viele Menschen ist es finanziell nicht darstellbar, einen Neuwagen zu kaufen,
egal mit welchem Antrieb.
Gefördert sollte eh der Privatkauf werden und der auch nur vermögensabhängig.
Dann muss so ein alter Sack wie ich eben tiefer in die Tasche greifen.

-
Ich habe es im Netz gefunden!
-
Prima, 300.000km bei einer Jahresfahrleistung von 15.000km, das sind 20 Jahre!
Hurra, Hurra der Akku überlebt mich.

Das nenne ich mal NACHHALTIG.

-
Jetzt wo du es sagst, meiner roch/ riecht auch nicht.
Er stand ja auch extra 8 Wochen auf der Wiese zum auslüften.
Vielleicht macht ein Mitarbeiter bei Skoda ja eine Geruchsprobe, Wer riecht ab auf die Wiese.

-
Also, wenn ich das richtig sehe habe ich keinen CO2 Fußabdruck,
es ist wohl schon ein Trampelpfad.
Asche auf mein Haupt, ich habe mit 15 schon damit angefangen.

Aber ich bin noch nie geflogen.

-
Nein?

-
Das ist Ansichtssache.
Mein „alter“ Karoq 4x4 verbrauchte im Sommer 6,5l im Winter nicht unter 7,5l im Schnitt eher 8l, das sind auch 15-20% Mehrverbrauch.
Nur eben mit einem doppelt so großen Energiespeicher.

-
Wie werd ich Millionär?
Gleich mit der Zweiten anfangen!

-
iiiiiiih! git.
