Frage an die Enyaq-Fahrer:
Wenn das pACC aktiv verzögert, unterbricht dann die Betätigung der Geschindigheitesregelung die Funktion des pACC?
Frage an die Enyaq-Fahrer:
Wenn das pACC aktiv verzögert, unterbricht dann die Betätigung der Geschindigheitesregelung die Funktion des pACC?
Meiner meckert mich immer an, wenn ich es maaal
vergessen habe den
Wahlschalter nach P zu schieben und aussteigen will.
Im Skoda Shop gibt es das Smart Holder-Komfort-Paket, aber nur für Modelle ohne Sportsitze.
Könnte aber, wenn vorhanden, in die Halterung unter der Klappe der Rückbanklehne passen.
Ich, Niedersachse, bin auch noch zu keinem Entschluss gekommen, 20“ Ganzjahresreifen oder wie gehabt, Winterreifen eine Nummer kleiner also 19“.
Schauen wir mal wie es im Winter 21/22 wird, wenn viel Schnee liegt bleibe ich einfach zuhause oder nehme den Corsa (mit Winterreifen).
Hochalpin ist für mich eh gestrichen,
habe mir im Spätherbst 19 in
Südtirol beim Bergwandern eine jetzt chronische
Bronchitis
eingefangen.
Die zulässige Felgen/Reifenkombinationen für die Montage der Schneeketten bezieht sich auf die 19“ Felgen, 20“ und 21“ Felgen sind außen vor.
Sollte man keine 19“ fahren und trotzdem Ketten aufziehen wollen….?
Laut BA nicht:
Das Fahrzeug kann mithilfe der ACC bis zum Stillstand verzögert werden und sich wieder in Bewegung setzen.
Bei einer längeren Haltepause wird die Regelung unterbrochen.
Und vom Karoq kenne ich es auch so:
Fahrzeuge mit automatischem Getriebe können mithilfe der ACC bis zum Stillstand verzögert werden und sich wieder in Bewegung setzen.
Ich hoffe, dass es auch so ist, weil es scheinbar die gleiche Anlage ist.
Meiner war ein P7b Bj. 71 V6
, vielleicht komfortabel, aber nicht schwammig.
Aus
der Seeprovinz des Kreises Schaumburg,
Nds
Ich glaube nicht, dass ein Feuerlöscher serienmäßig an Bord ist.
In der BA meines Karoq ist auch so ein Hinweis, in Natura befindet sich dort das Fach für den Regenschirm.
Der kleinste Handlöscher für
elektronische Anlagen bis 1000 V von BAVARIA, der Lithium X3, wiegt
6,6 kg und kostet 400 €.
Ich bin kein Psychologe, aber vielleicht steckt diese „Angst“ ja in unseren Genen.
Als Jäger und Sammler war und ist ein Vorrat
überlebenswichtig, er nahm die „Reichweitenangst“ in der
Nahrungsbeschaffung.![]()
Alcantara ist keine Lederart, sondern ein Mikrofaserstoff