Vielleicht hat der oder diejenige vorher in irgend einem Sche…. gesessen.
Wie sieht den das Hinterteil der Jeans aus?![]()
Vielleicht hat der oder diejenige vorher in irgend einem Sche…. gesessen.
Wie sieht den das Hinterteil der Jeans aus?![]()
Ich verstehe wiedermal das Problem nicht?![]()
Beschleunigung von 0 bis 160km/h in 8,5 + X sec. mit 150kW,
dann weiter mit 70kW.
Wobei ich denke, es sind viel weniger als 70kW nötig, um die Hg zu halten, weil eine Stunde 160km/h wären 70kWh, also knapp 44kWh für 100km.
Hat jemand Anhaltswerte?
Zum Verstauen des Ladekabels hätte ich auch eine Idee.
Leider in
Ermangelung eines Enyaq nicht überprüfbar.![]()
Ich hätte gern eine
Schublade unter den Fahrersitz in die das Kabel passt. Dort ist es
sauber und sofort griffbereit verstaut.![]()
Beim Karoq geht die Kofferraumklappe nicht zu (verriegelt nicht) wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt![]()
Vertrauen hatten die Erstbesteller auch. Das jetzt einige, viele Lagerfahrzeuge zum Verkauf stehen ist für uns Wartende schon unschön.
Aber, in meinem Fall würde ich, bei diesen meist vollausgestatteten Enyaq’s, einigen unnützen Ballast kaufen müssen.
Alls alleiniger Fahrer z,B. Memorysitze, einen Sitzbezug, oder eine Farbe die ich nicht mag. Auch würde ich nicht quer durch die Republik reisen wollen.
Also, warten und
still vor mich hin leiden.![]()
Auf meinem Amundsen habe ich eine passgenaue, dünne Glasscheibe. Die „Tapser“ sind zwar auch noch da, aber man kann sie bedenkenlos wegwischen.
Ich gehe davon aus,
dass die Zubehörindustrie auch für den Enyaq in naher Zukunft
liefert. ![]()
Der "Abstempler" vergleicht die Fahrzeugpapiere mit dem Kennzeichen. Da wird dann schon ein Vermerk sein.
Fakt ist, dass das amtliche Kennzeichen nur 7 Zeichen hat.![]()
Nach Aussage Straßenverkehrsamt ist das so. Nur das widerrechtlich geführte "E" ist eine Ordnungswidrigkeit.
Man kann ja auch auf das "E" verzichten, man muss es nicht verbindlich im Kennzeichnen führen.![]()
Ich hab da mal ein Diagramm zum Strompreis 2020.Strompreis 2020.jpg Könnte preiswerter sein.![]()