Joop….. auf der rechten Seite sah es bei mir ähnlich aus und wurde ausgetauscht. Fehlerursache?.?..
war doch mal Thema bereits... waren es nicht ein Wassereinfall in der Linse im Spiegel...
Joop….. auf der rechten Seite sah es bei mir ähnlich aus und wurde ausgetauscht. Fehlerursache?.?..
war doch mal Thema bereits... waren es nicht ein Wassereinfall in der Linse im Spiegel...
RaMoe sehr mysteriös, bei mir sind die Navidaten für Südtirol vorhanden.
Ja, ich denke es ist ein kleines Krabbeltier... manch einer hatte ja auch in anderen Ländern Probleme. Ich spreche es Montag beim 😎 an
Das Problem beschränkt sich auf Süd Tirol, sobald ich rausfahre und zB in die Lombardei funktioniert die Navi wieder. Auf dem Weg zurück nach Süd Tirol funktioniert sie auch erst, aber mit überfahren der Grenze bricht die Navigation unvermittelt und ohne Ankündigung ab... Sehr merkwürdig... Helfe mir jetzt mit AA und hoffe 3.0 richtet es am Montag... Testen kann ich es dann erst wieder in ein paar Monaten...
Bin gerade auch in Italien und ab der Grenze begann der Zauber... Keine Daten, keine Verkehrszeichenerkennung...
Mit dem Werksreset, welche Daten gehen da alle verloren?
Danke nitech
es war dann tatsächlich das Telefon, in den Bluetooth Einstellungen war tatsächlich der Zugriff auf die Kontakte gesperrt, warum auch immer. Nu sind sie alle im Eny... supi... und ich kann wieder Favoriten anlegen... ![]()
Dachte ich auch, daher der Versuch des erneuten Koppelns... Vielleicht hätte ich noch im Telefon etwas löschen müssen... Außer der Nummer die bestätigt werden wollte habe ich keine weiteren Anfragen auf dem Telefon gehabt...
Danke Oberleinsiedler,
tatsächlich hatte ich immer nur auf den Namen des Devices gedrückt und versucht zu schieben, ohne Erfolg, der kleine Unterschied Hörer macht dann definitiv den Unterschied. Bleibt aber mein Problem, meine Kontakte bekomme ich nicht geladen, auch nach erneutem Verbinden, bleiben die nur im Telefon... merkwürdig das Ganze... Was auch immer das sein mag
Hallo,
Ich habe mein neuen Androiden eventuell nicht richtig eingerichtet und die Kontakte werden nicht importiert. Auch habe ich ein AA Eintrag im Telefon, dass ich es für SMS/MMS nochmals pairen solle…
Wie kann ich das Telefon löschen, ohne auf Werkseinstellungen zurück zu setzen…
OK, das Update auf MEB3.0 kommt Ende des Monats, hätte es nur gerne bereits vorher, manche Rufnummern kann ich mir nicht merken und muss jetzt immer diese eingeben… da keine Kontakte…
Ja, den Fall haben wir auch.
Aber eben auch den Fall: Kind steigt hinten aus und es ist alles ok (Nachdem Frau vorne schon aus dem Auto ist) und beim Aussteigen kommt das Kind kaum noch auf den Sitz weil die Lehne so weit geneigt ist.
Also nicht immer ist die Frau schuld.
War auch nicht so gemeint, nur die Beine...
wir hatten das auch schon Superb... und haben lange gebraucht bis wir festgestellt hatten warum das passierte...
Alles anzeigenIn letzter Zeit hatten wie wiederholt das Problem das sich der Beifahrersitz (elektrisch) verstellt.
Manchmal sehr offensichtlich (Lehne weit hinten) manchmal nur wenig (Irgendwann merkt man halt das irgendwas nicht wirklich passt).
Das ganze merkwürdigerweise während niemand im Auto ist.
Also beim Aussteigen alles ok, beim wiederkommen steht die Lehne schief.
Ich habe jetzt alle 3 Speicher mit der selben Sitzposition belegt und tatsächlich lässt sich dann feststellen das was verstellt ist.
Hat das noch irgendjemand?
Haben wir auch... ![]()
Meine Frau kommt an die Hebel beim Aussteigen und je nachdem wie lange sie so seitlich sitzt, neigt sich die Lehne weiter nach hinten...
Denke nicht, dass das als Bug deklariert werden kann... Beine einfach zu kurz...