Alles anzeigenHallo,
mal eine Frage an das Schwarmwissen:
Ich bekommen seit Neuestem Warnungen "Störung: Fahrzeugbeleuchtung" und "Fehler: Dynamisches Kurvenfahrlicht". Ich würde daraus erstmal interpretieren wollen das es ein generelles Problem mit der Beleuchtung gibt und im Detail mit dem dynamischen Kurvenfahrlicht.
Meine Werkstatt will nun den "Lichtschalter" austauschen. Aus meiner Sicht macht das aber eher keinen Sinn, die aktuellen Lichtschalter sind doch nur noch Taster und wenn der ein Problem hätte könnte ich nicht mehr zwischen "an" und "auto" umschalten aber das dynamische Kurvenlicht kann ich doch darüber eh nicht steuern (Wenn überhaupt - Kann aktuell nicht nachsehen, lässt sich das Kurvenlicht doch über den Touchscreen ein/ausschalten)?
Hat jemand entweder schon ähnlichen Probleme gehabt (Und was wurde da gemacht) oder hat sich jemand mal die Stromlaufpläne besorgt ob nicht hinter dem Schalter in 19XX Manier da 100 Kabel angeschlossen sind?
Die Fehlermeldung war ja nach dem 3.0.7 Update auch zu sehen.
Welche Version hast Du? Wenn Du vor kurzem dieses 50 Minuten Update auf 3.0 eingespielt hast und seither das Problem auftaucht, würde ich es in die Richtung schieben. Wäre ebenfalls wohl beiom ICAS1 das Probleme macht, nicht der Schalter.