Ich war diesen Monat ebenfalls vom Verbrauch begeistert.
Wir fahren regelmäßig Rhein-Main - Bremen und zurück, meist mit TA mit 135km/h.
Meist versuchen wir einen Ladepunk nördlich von Göttingen zu erreichen, mittlerweile ultra gut ausgebaut... EWEGo, MER und nun auch Ionity, etwas weiter weg noch Teslas.
Nebendran einen mittlerweile überforderten MCD und noch Rosi... (Nörten-Hardenberg nut als Tipp)
Verbrauch... bei der Rückfahrt, in Bremen auf 100% geladen, kamen wir mit 44% an... eigentlich wäre ich weitergefahren, aber die Blase war anderer Meinung. Wieder hoch auf 95%, dann war Kaffee und Eis vertilgt, kamen wir mit wieder erstaunlichen 4x% in die Nähe (etwa 3km vor der Haustür) des Heimatortes bis uns ein unsäglicher Stau den Durchschnitt von 105 auf 84km/h reduzierte.
Im Sommer macht der Eny definitiv Spaß. Leider werden nun bald die Temperaturen kühler und den avisierten Ladepunkt werden wir im Winter nicht erreichen...
Bei der Fahrweise liege ich im Sommer bei etwa 20, im Winter deutlich über 22,5. Die Kassler Berge helfen dabei wirklich nicht.
Dieses Mal mit Ionity Passport Power unterwegs und die neuen Ladesäulen dort genossen...