Letzter möglicher Listenpreis.
Beiträge von Stoffel
-
-
Denkt dran: Listenpreis ist der Preis OHNE Herstellerrabatt (3570 Euro)!
Beispiel:
Listenpreis ohne Herstellernachlass: 60.001 Euro,
Kaufpreis nach Abzug des Herstellernachlasses: 56.431 Euro
Versteuerung: 0,5%
-
Also über die Antwortzeiten kann ich mich nicht beschweren. Nach meiner Rückfrage von gestern, hatte ich heute morgen die nächste Antwort im Postfach.
Damit wurde die Aussage meines
bestätigt. Ende August weiß ich dann mehr.Ich habe vor vier Wochen nachgefragt und bis heute keine Antwort bekommen.
Habe meine Mail jetzt nochmal mit Zustell- und Lesebestätigung versandt.
Zustellbestätigung ist zurück:
<sks.service@skoda-auto.cz>: delivery via
mgw2.skoda-auto.cz[193.108.106.129]:25: 250 2.0.0 OK EC/2C-08064-03DD9926
-
Moin,
weiß zufällig jemand, ob ich mit meiner Nummer vom Leasingvertrag, meinen Namen und dem vom Händler bei Olga was erreiche? Vielen Dank für evtl. Antworten
Ich habe mit den Daten die dir zur Verfügung stehen am 06.05. bei Olga nachgefragt, bisher keine Antwort.
-
Nee, nur eine Zeitenwende.
-
... ich würde ja gerne teilnehmen, aber es fehlt die Auswahl für den 80x ...
Du warst schon wieder schneller.
Sagt deine Freundin bestimmt auch immer.
-
Alles anzeigen
Hi zusammen!
Ich habe mir erlaubt, eine kleine Umfrage zu erstellen. Zu dem Schreiben von Skoda (HIER)
Diese wird bis zum 30.06.2022 laufen. Abstimmung kann jeweils angepasst werden (BITTE LINK IN DER UMFRAGE NACH STIMMABGABE KOPIEREN/ABSPEICHERN), wenn der Brief doch noch kommt.
Wäre cool, wenn sich der eine oder andere beteiligen würde...
Macht bitte bei dem Model, dass ihr bestellt habt ein Häckchen (grün) (Ja / Nein), die anderen Felder bitte mit Kreuz (rot) abstimmen. Danke!
Wo ist der Link zur Umfrage?
-
Nur steht man beim Rücktritt vom Vertrag wieder ohne Auto da.
Aber wenn ich so sehe, dass ja mittlerweile schon 80x ausgeliefert wurden, die nach mir bestellt haben, bekommst Du Deinen wohl auch noch vor mir

Mal nicht den Teufel an die Wand.
Was hättest du gerne als Entschuldigung? Wein, Whiskey, Rum?

PS: Vielleich kann man dann ja kurz vor Jahresende - falls nötig - irgendwas sofort Lieferbares kaufen.
-
Ja Krieg zählt als höhere Gewalt.
Aber in meinem Leasingvertrag steht, dass ich bei einer Verzögerung wegen höherer Gewalt, die länger als 4 Monate dauert, vom Vertrag zurücktreten kann. Bin also nicht gezwungen bis 2025 zu warten falls es dem Zaren so gefällt.
-
Letztendlich wissen wir alle nicht, was da geopolitisch noch passiert und Einfluß auf die Lieferzeiten hat.
Sofern nicht noch weitere "schwarze Schwäne" auftauchen, gehe ich schon davon aus, dass alle im Jahr 2021 bestellten Fahrzeuge im Jahr 2022 ausgeliefert werden.
Deine Worte in Putin´s Ohren ...
Wenn das klappt, gebe ich einen aus.