Ich würde es uns beiden gönnen.
Schöne rote Schleife vom Nikolaus drum und mit einem Glühwein drauf anstoßen.
Das Größte wäre natürlich am 18.12. direkt als Weltmeister einen Autokorso zu fahren
Bist du Spanier oder Argentinier? ![]()
Ich würde es uns beiden gönnen.
Schöne rote Schleife vom Nikolaus drum und mit einem Glühwein drauf anstoßen.
Das Größte wäre natürlich am 18.12. direkt als Weltmeister einen Autokorso zu fahren
Bist du Spanier oder Argentinier? ![]()
@obereinsiedler
Kann man aus deiner Tabelle irgendwie nach ausgelieferten Fahrzeugen filtern, die Area-View bzw. Parken-Plus haben?
Dann mach ich mich heute Abend mal auf die Suche ... jetzt muss ich dann erst mal die 7 Euro verdienen.
Habe es gefunden, die 7 Euro ist es alle male wert: Danke für den Tipp.
die hast du schnell verdient. Falsch abgebrochene Clips bei Demontage von irgendwelchen Verkleidungen sind teurer
Ich will da nix abbauen, ich will den nur fahren. ![]()
Dann mach ich mich heute Abend mal auf die Suche ... jetzt muss ich dann erst mal die 7 Euro verdienen.
Mist, registrieren geht gerade nicht, Fehler im System ... ![]()
Dann mach ich mich heute Abend mal auf die Suche ... jetzt muss ich dann erst mal die 7 Euro verdienen. ![]()
Bei Erwin gibt es ein Dokument *Instandhaltung_genau_genommen.pdf mit einer Tabelle aller Punkte der Übergabe-Inspektion. Dort sind auch der Beifahrer-Airbag und die Transportsicherungen explizit ausführlich beschrieben. Die Anweisung zum Ladezustand der Hochvoltbatterie ist auch sehr eindeutig:
Kommt man da irgendwie dran, bevor man die FIN hat?
Ich hätte die wirklich gerne bevor ich das Auto abhole, wenn das überhaupt mal was wird.
Du hast nur nen läppischen 60'er bestellt. Sportline kostet mehr und lohnt sich mehr für Skoda die zu produzieren. Darum bekommen auch Januat 2022 Besteller eines 80'er Sportline ihren jetzt schon geliefert. "Günstige" Autos warten weiterhin. Kasse statt Masse!
Irgendwie ist deine Begründung nicht stimmig.
Demnach hätte mein 80x Sportline mit allen Plus-Extras, HUD, Area-View und und und ... schon längst da sein müssen, Wurde Anfang Oktober 2021 bestellt. ![]()
Nene, dann hätte ich ja auch einen ID statt des Enyaq bestellen können. ![]()
Ha ha, ja genau! Der ist aber auch lecker!
Ich hab nen Tipp, wie das Zeugs länger als ne Woche hält: einfach die Flasche nicht anbrechen. ![]()