Er hat vermutlich kein Parken Plus 😂
Stimmt, hat er abbestellt., und an mich abgetreten. ![]()
Er hat vermutlich kein Parken Plus 😂
Stimmt, hat er abbestellt., und an mich abgetreten. ![]()
Nee, nur noch 3 Minuten
Bestätigter Liefertermin sagt "nur" aus, dass ab diesem Datum Ersatzmobilität beantragt werden kann. Hat mit dem Produktionsdatum nur bedingt wenn nichts zu tun.
Bei mir hieß er im Januar: Keine Änderung ohne Verschiebung möglich. Im Juni wurde mir dann als Produktionstermin KW 21/23 genannt.
Was soll man da noch sagen? ![]()
Leute... können wir bitte zurück zum Thema kommen? Wenn ich das ewige Thema "Leasing vs. Kauf" bzw. "Guckt mal, wie krass viel Geld ich habe bzw. verdiene" lesen wollte, wäre ich nicht hier, sondern in einem anderen Topic. Danke.
Was Forumsmitglieder absolut verdienen interessiert mich nicht wirklich, ich habe beruflich täglich genug Steuererklärungen bzw. Bescheide von anderen Leuten auf dem Tisch.
Aber wenn ich gestiegene Preise wofür auch immer von vor 20 Jahren mit heute vergleiche, muss ich fairerweise auch das - hoffentlich - gestiegene Einkommen dazu in Relation setzen.
Wir können aber auch gerne nur noch posten:
Ich warte nun schon xxx Tage
Die SKODA-Produktionstermine sind eine Lotterie
Hatte mein Händler noch Quote oder nicht
...
...
Musst ja keine Beträge nennen, das Verhältnis reicht ja schon.
Im Jahre 2001 habe ich auch 65.000,00 für ein Auto ausgegeben und 2022 die gleiche Summe 🤷🏻♂️
2001 habe ich einen 3er BMW in Vollauslastung bekommen und 2022 bekomme ich „nur“ ein Skoda😉
Was hast du denn 2001 verdient und was verdienst du jetzt?
Glaub ich werd das mit dem Leasing nie verstehen. Das ist wie Haus kaufen oder mieten 😂
Ein Haus zu mieten ist doch auch nicht zwingend verkehrt, Kommt auf den Mietzins an und was dafür geboten wird. Man hat keine Probleme mit der Instandhaltung und kann einfacher den Wohnort wechseln, wenn es denn erforderlich sein sollte. Und die wahrscheinlich kommende Ausgleichsabgabe geht einem am Ar$%& vorbei.
Sagt einer der selber in Eigentum wohnt und auch vermietet.
Exakt beobachtet. Also ja.
Das lässt ja hoffen, danke für die Rückantwort.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Endlich ist es auch bei mir soweit und ich rücke näher Richtung Ausgang!
Heute kam die Mail das die Fertigstellung abgeschlossen wurde und er sich auf dem Transportweg befindet.
Auch der Brief sei in der Post.
Dann scheint der Dicke ja pünktlich zum Urlaubsanfang in 3 Wochen da zu sein.
Scheinbar gab es auch keine Änderung zu meiner Bestellung, zumindest ist mir bislang nichts bekannt aber warten wir es ab.
Weiterhin viel Spaß in der Gruppe.
Grüße von der Mosel
Also laut Signatur auch Parken Plus?