Ok super, liefer auch die Teile von mein Auto damit es fertig gebaut werden kann. Danke
Erst einmal sind die Besteller aus 2021 dran.
Wer drängelt wird bei jedem Versuch an das Ende der Schlange verbannt. ![]()
Ok super, liefer auch die Teile von mein Auto damit es fertig gebaut werden kann. Danke
Erst einmal sind die Besteller aus 2021 dran.
Wer drängelt wird bei jedem Versuch an das Ende der Schlange verbannt. ![]()
Jupp, genau wie meiner. Wenn man jetzt also wüßte, wonach SKODA geht, könnte man richtig Hoffnung haben
Skoda baut nach den Werksferien erst alle mit Parken Plus bestellten Fahrzeuge. Danach kommen die mit dem schnöden Parken Basic an die Reihe. ![]()
Ein Lichtschimmer am Ende des Tunnels ...
Ich dachte immer ein Moped hat nur zwei Räder, aber man lernt ja nie aus.
Man kann nur hoffen, dass die Kabelbaum-Produktion Fahrt aufnimmt und die Lieferzeiten endlich mal wieder sinken. (Und nicht wieder Corona einen Lockdown in Asien verursacht)
Laut Aussage von Anfang Juli von Karsten Schnake, Vorstand für die Beschaffung (von Teilen) bei SKODA, stellen die Kabelbäume kein Problem mehr da.
Ich habe Vorgestern von der SKODA-Leasing mitgeteilt bekommen, dass es halt wegen der Pandemie und den damit einhergehenden Schließungen und Lockdowns Probleme bei der Beschaffung von Teilen gäbe. Warten wir mal ab, ob das im Zweifelsfall vor Gericht Bestand hat. Die Probleme waren spätestens sie Mitte 2020 bekannt, da kann man meiner Meinung nach nicht Ende 2021einen ULT versprechen und sich 2022 dann auf die Probleme berufen.
Find ich ein bisschen Schräg, dass Parken Plus ohne IP daherkommt...
Hat ja ein paar Euronen mehr gekostet als Parken Basic
Ja das hatte ich auch schon überlegt.
Ich weiß nicht wie es in der Schweiz ist, in D gibt es einen Leasingerlass, dort ist geregelt, wem das Wirtschaftsgut (Auto) wirtschaftlich zuzuordnen ist.
Da spielen folgende Faktoren rein: Leasingdauer, Amortisation und Andienung. Aus diesem Grund ist halt manchmal ein Kaufrecht im Vertrag oder nicht.
Er hat vermutlich kein Parken Plus 😂
Stimmt, hat er abbestellt., und an mich abgetreten. ![]()
Nee, nur noch 3 Minuten