Ich habe um 09:17 im Autohaus angerufen um zu stornieren.
Der GF war im Haus unterwegs und ruft angeblich zurück.
Wenn ich bis 12:30 keinen Rückruf habe, geht die Stornierung direkt an die SKODA-Leasing raus.
Ich habe um 09:17 im Autohaus angerufen um zu stornieren.
Der GF war im Haus unterwegs und ruft angeblich zurück.
Wenn ich bis 12:30 keinen Rückruf habe, geht die Stornierung direkt an die SKODA-Leasing raus.
Heinz, du kennst meine Situation ja.
Bei mir wären die 6 Wochen Mitte September rum. Da der Wagen aber noch nicht produziert ist und eine Zulassung und Übergabe bis zum 15.09. unter normalen Umständen nicht mehr möglich ist, müsste man SKODA ja jetzt schon darauf hinweisen können. Ist doch nur nett, wenn man ihnen mehr Zeit zum Reagieren gibt.
Bei ULT 06-10/22 wird er wohl tatsächlich bis Mitte Dezember warten müssen, wenn der Händler nicht zustimmt. Genau genommen muss aber die SKODA-Leasing zustimmen, der Händler ist ja nur der Vermittler.
Ich hab ja eine ähnliche Konfiguration wie du, aber einen 80X, und die werden anscheinend noch weiter nach hinten verschoben.
Das ist mir ehrlich gesagt sch$%&egal.
Mir wurde ja jetzt vom AH mitgeteilt (Klick mich) dass sich jede Änderung negativ auswirkt. Ich kann nicht feststellen, was tatsächlich Sache ist, und die Kundenbetreuung bei SKODA Deutschland wollte mich ja auch schon verar$%&en. Sie wollten mir die Kommissionsnummer, die das Autohaus nicht rausgerückt hat, nicht mitteilen, da sie angeblich aus Datenschutzgründen nicht auf meine Bestellung zugreifen könnten. Als ich dann fragte, woher sie dann dann meine Kundennummer hätten und wüssten, dass es ein 80X ist, haben sie sie mir doch geschickt.
Ich ärgere mich dann jetzt womöglich noch monatelang und wenn ich richtig Pech habe, geht mir dann auch noch die komplette Förderung verloren, ist ja ein Geschäftsleasing. Das ist das Auto einfach nicht wert.
Die Freude wollte ich ihnen auch nicht machen, aber ich habe auch keine Lust mich weiter zu ärgern.
Ich finde es auch zum
, dass kein System erkennbar ist und man sich damit auf nix einstellen kann. Man weiß ja nicht, woran es wirklich liegt, welche Teile fehlen und welche nicht, aber im Endeffekt wird es so sein, dass vier Autos mit Rückfahrkamera gebaut werden , statt eines mir Area View zu bauen. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann ich das auch verstehen, aber aus Sicht des wartenden Kunden eben nicht.
Olga antwortet mir nicht mehr, die Info mit KW33/23 stammt jetzt vom Händler.
Ich werde morgen einen Storno nachfragen, hab einfach keine Lust mehr.
Er hat Parken Plus, steht in seiner Signatur.
Ich habe meinen 2 Monate früher bestellt und habe derzeit eine Einplanung für KW 33/23.
Meine Fellnasen sind HIER zu sehen.
Ich hatte noch nie eine Hundebox und werde wohl auch nie ein anschaffen, ich denke eine Diskussion darüber wäre hier fehl am Platz und obsolet. Ist wie mit Leasen Ja/nein, finanzieren ja/nein, 4x4 ja/nein usw.
Ich war gerade mal kurz auf der "Elektrischen Meile" und habe mir den Nissan Ariya angesehen. Schönes Auto, würde ich auch nehmen, laut der Verkäufer vor Ort aber auch mit 9 Monaten Lieferzeit. Ich schölaf jetzt mal ein paar Nächte drüber, fahre am Mittwoch den Megane und sehe dann weiter.
Ich hab ja zur Zeit einen Bus, aber die Hunde sitzen immer hinten auf der Bank. Zur Not müssen sie das dann im neuen Auto auch machen, auf der Rücksitzbank mitfahren.
Mittwoch habe ich eine Probefahrt mit einem Renault Megane, wird noch dieses Jahr geliefert (sind im Vorlauf), falls nicht, zahlt der Händler die Differenz zu den 6.000 Euro).