Hi,
mein Verkäufer meinte, dass das Abbestellen von Parken Plus bis zum 20.8. wohl unproblematisch gewesen wäre. Jetzt geht es nicht mehr. Man könne versuchen ein Ticket zu öffnen die Aussage von Skoda hierzu ist aber ziemlich klar. Ich habe mich nun entschlossen es nicht zu versuchen abzubestellen. Wir freuen uns auf die 360° Kamera und hoffentlich das trainierte Parken.
Sollte jemand es schaffen Parken Plus noch abzubestellen und deshalb sein Auto dieses Jahr noch geliefert zu bekommen wäre das schon cool und ich freue mich natürlich für denjenigen!
Das habe ich mir mal jetzt abgespeichert. Ich hatte dazu ja bereits im Juni per Mail eine Anfrage gestellt auf die nicht geantwortet wurde. Ebensowenig auf meine Frage wegen einem Ersatzfahrzeug und der ULT ist ja auch verstrichen, ohne dass sich jemand gemeldet hat.
Ich sammle jetzt alle Informationen dazu, wer weiß ob ich sie nochmal benötige.
Am WE werde ich mal nach einem alternativen BEV suchen, vielleicht schwirrt ja irgendwo ein Lagerfahrzeug rum. Ich meine jetzt keinen Enyaq, sondern irgen ein anderes Fabrikat, wo ich eine AHK bekomme und meine beiden Fellnasen reinpassen.