Alle die am 31.12.2022 einen VLT hatten bekommen den Ausgleich
Ich meine, das muss man so lesen: "Alle, die am 31.12.2022 einen verbindlichen Liefertermin in 2022 hatten und das Auto nicht ausgeliefert werden konnte, bekommen den Ausgleich zum verminderten Umweltbonus."
Mache am kommenden Dienstag mal für'n Spaß eine Probefahrt in einem Coupé RS.
Ich hatte am vergangenen Wochenende auch das Vergnügen, mal das RS Coupé 2 Tage fahren zu dürfen.
Hat allerdings nur dazu geführt, dass die Wartezeit bis zum 80x noch unerträglicher wird ![]()
Weiss jemand wie lange die Einstufung einer KFZ-Versicherung ohne aktiven Vertrag "gültig bleibt"?
Laut meinen Versicherungsbedingungen (steht alles im Kleingedruckten haarklein aufgeführt) bleiben die SF Klassen 10 Jahre an der Person haften.
Erst wenn in dieser Zeit kein Auto versichert wird, wird das gelöscht.
Mein 😎 glaubt das Ersatzmobilität durchaus ein Anreiz für Skoda sein kann den Wagen früher rein zuschieben, das geht ja auch für die uns Geld.
Ich fahren ja aktuell einen Golf GTE als Ersatzmobilität. Quasi als ausgedehnte Probefahrt, wobei beim Datumsbereich steht "bis zum: Lieferung Neuwagen".
Kosten fallen für mich keine an.
Seitdem ist die Einplanung meines 80x von KW 11 schonmal auf KW 10/2023 vorgeprescht.
Ich denke mal, sehr viel wird Skoda an meinem Enyaq - so der denn irgendwann mal kommt - nicht unbedingt verdienen ...