Beiträge von Hubi
-
-
Beide werden durch keine Kupplung getrennt und sind damiit starr verbunden. Entweder gibt die Verzahnung auf oder die Welle vom Motor schert ab.
Das möchte ich stark bezweifeln. Eine Synchronmaschine hat ein maximales Drehmoment. Und alle Bestandteile des Antriebs werden auf ein Vielfaches dieses Drehmoments ausgelegt sein. Wenn zu viel Drehmoment anliegt, bleibt der Rotor einfach stehen.
-
Vor 3.0 konnte ich die Vorklimatisierung über einer der 3fab ein/ausschalten
Seit 3.0 komme ich ins Vorklimatisieren Menü.
Mache ich irgendwas falsch oder ist das bei euch auch so?
Es gibt zwei verschiedene "Schaltflächen", die sich sehr ähnlich sehen. Bei einem ist das Lüfterrad, das unten rechts vor drei "Warmluftpfeilen" sitzt, komplett ausgefüllt, beim anderen ist es nur umrandet.
- Sofortklimatisierung: Ausgemalter Ventilator --> Ein/Aus-Taster. Wenn die Klimatisierung läuft, ist er grün, sonst weiß.
- Standklimatisierung: Umrandeter Ventilator --> Zugriff auf das Menü Standklimatisierung, wo man Abfahrtszeiten etc. einstellen kann.
-
Als Stand der Serie würde ich das nicht bezeichnen, denn meiner zeigt das auf den letzten 14 Seiten beschriebene Verhalten eindeutig nicht. Wenn ich alleine fahre (Beifahrer auf ECO), kommt aus der rechten mittleren Düse keine Luft und aus der linken etwas warme Luft. Und natürlich kommt auch im Fußraum warme Luft und auch etwas auf die Scheiben. Alle Einstellungen auf "Normal" bzw. "Auto".
Das hilft euch, die ihr das Problem habt, jetzt leider auch nicht. Aber an die, die noch warten: Es muss nicht sein, dass ihr das Problem auch haben werdet.
-
Das ist doch nicht nötig. (Steht Dir aber frei)
Fährt man länger, geht sie selbst aus, fährt man kürzer, ist auf dem Verabschiedungsbildschirm ein Schalter für die Deaktivierung.
Ich steig meist so schnell aus, dass ich den gar nicht sehe bzw. beachte. Aber Danke für den Hinweis, werde mal darauf achten. Nur was lege ich mir dann auf den Favoriten?

-
Ich hab mir die Sofortklimatisierung als einen der drei Favoriten unten abgelegt. So sehe ich gleich, ob sie noch an ist.
-
3 Wochen nach verstreichen der geplanten Produktionswoche ist unser 80x nun auf Status „In Produktion“

Was sind eure Erfahrungswerte für Dauer Produktion -> Übergabe?
Bei mir waren es genau 4 Wochen.
-
Alles anzeigen
Hubi, eine Frage noch:
unter Bemerkungen sind 3657kg als zul Zug-Gesamtmasse eingetragen.
Wie groß ist die zul Gesamtmasse des Fz (F.1)?
Wenn die "zufällig" 2657kg betragen sollte (wie ich vermute), dann sind die 1200kg bei 8% eine "Beinahe-Mogelpackung", denn dann kann man die 1200kg Anhängelast nur ausnutzen, wenn man das Fz entsprechend (200kg) weniger belädt...
Zuladung des Fz dann geschätzt nur noch so um die 300kg.
Genau so ist es.
-
Wolltest du den nicht sowieso verkaufen?
-
Das war hier im Forum schon an vielen Stellen Thema. Parken Basic Besteller bekommen wohl die Sensoren. Die Parken Plus Besteller haben die 360° Kamera und keine Sensoren... leider.
Das ist so nicht ganz korrekt. Es gab anscheinend im Dezember und Januar ein Zeitfenster, in dem die seitlichen Sensoren (und die damit verbundenen Funktionen) mit der 360°-Kamera verbaut wurden.