tantin: Kannst du bitte deine Werkstatt nach der neuen TPI Nummer von Skoda fragen. Das könnte mir dann vielleicht einen 400 € Austausch der Batterie am 17.3. ersparen.
Beiträge von BarnieGA
-
-
-
-
An matze-pe:
Werkstatt hat Probleme mit App und GPS in der Zwischenzeit behoben, aber 600 € berechnet. Kulanzantrag an Skoda Kundenservice bisher ohne Antwort. Wurde dein Kulanzantrag von der Werkstatt gestellt oder hast du ihn selbst beantragt. Danke für die Antwort!
-
An matze-pe: Danke für den Hinweis. Ja GPS ist auch gestört. Werde mich morgen mit meiner Werkstatt in Verbindung setzen.
-
Enyaq ist online. Sicherung 19 schon mehrere Male erfolglos gezogen.
-
Meine My Skoda App ist jetzt seit 24. April offline und ich warte auf einen Lösungsvorschlag von der Skoda Kundenbetreuung. Gibt es schon erfolgreiche Lösungen für dieses Problem?
-
Seit 24.4. habe ich keine Verbindung mehr zum Skoda Server obwohl die Internet-Verbindung des Enyaq (3.7) intakt ist. Das Navi zeigt keinen korrekten Standort mehr an . Unterwegs erhalte ich Meldungen wie: keine daten für diese Region oder Eingeschränkte Erkennung von Verkehrszeichen. Die My Skoda App zeigt keine Verbindung.
Alle Versuche mit Infotainment Reset und Sicherung 19 mit 30min Wartezeit waren vergeblich.
Gibt es noch andere Optionen oder ist ein Steuergerät defekt?
-
Ich glaube unsere Enyaqs aus Anfang 2021 mit handverlöteten Steuergeräten tun sich mit so viel Neuland-Software schwer.
Bei meinem Enyaq 80 aus Mai 2021 wurde letzte Woche das Update 3.0/3.7 ohne Probleme durchgeführt. Abgabe Donnerstag, Rückgabe Freitag. Ich glaube es liegt mehr an der Qualität der Werkstatt als an der Technik der Autos.
-