Ich fahre jetzt seit 4 Wochen mit einem neuen Lenkrad und seit dem keine Ausfälle mehr. Vorgestern ist aber ist wohl das Internet im Fahrzeug ausgefallen. Habe das Infotainment nächsten Tag resetet und es funktionierte wieder alles.
Beiträge von Sonnenkromi
-
-
Bin heute mal an einen Schnelllader gefahren, Säule kann100 KW/h laden.
Bin mit 41 % angekommen und komm nicht über 47,5 KW/h hinaus obwohl ich die erhöhte Ladeleleistung habe. Temperatur lag bei 7,0⁰. Hat da einer ähnliche Erfahrung gemacht? Akku war ein wenig vorgeheizt da ich 20 Minuten mit 11 KW/h geladen hatte.
-
Am Dienstag muss meiner ins AH, 4 Steuergeräte sollen programmiert werden. Damit sollte das Fahrzeug zuverlässiger über die App erreichbar werden und auch und auch die Klimaanlage incl Sitzheizund sich besser über die App steuern lassen. Werde über den Erfolg oder Nichterfolg
-
Frage: Ist es normal das bei mir nur das weiße Rückfahrlicht auf einer Seite leuchtet?
Ich hab den Wagen vor 2 Monaten als vorführer übernommen. Bis jetzt ist mir das noch nie aufgefallen. Heute hat mich ein Kollege darauf hingewiesen.
Ja leider, ohne das Licht und Sichtpaket ist das Standard ?
-
Am Dienstag muss meiner ins AH, 4 Steuergeräte sollen programmiert werden. Damit sollte das Fahrzeug zuverlässiger über die App erreichbar werden und auch und auch die Klimaanlage incl Sitzheizund sich besser über die App steuern lassen. Werde über den Erfolg oder Nichterfolg berichten.
-
-
Waren das nicht die Fleischpflanzerl/Frikadellen/ hess. auch Bremsklötze genannt.?

-
Die nennt man in Berlin doch Pfannkuchen, oder?
Korrekt

-
War eine prima Hilfe, jetzt gibt es ein Berliner mehr auf der Karte .
-
Und wir wären begeistert, wenn du dich mal auf unserer Standortkarte eintragen würdest... ?
Hatte ich noch nicht? Werde ich sofort nachholen wenn ich diese finde
.