Kann man das Wartungspaket überhaupt nachbuchen?
Oder muss es schon zum Start gebucht werden?
Sonst könnte man ja auf die Idee kommen, es nur ein Jahr lang zu zahlen, hält man das Auto nur 3 Jahre. Gebucht nach 20 Monaten, und dann nach dem Kundendienst gekündigt?
Da wird sich Škoda sicher in den Vertragsbedingungen absichern. Bin zu faul, das bei mir zu lesen.
Ich zahle 23,47 €. 4 Jahre lang. Und bei 190€ netto je Stunde für die Mech-Stunde beim BEV dürfte sich das rechnen.
Beim Elroq soll es 25,01€ je Monat kosten.