Der Elroq ist über den Einstiegspreis sehr interessant.
Man wird anhand der Lieferfristen sehen, wie gut er dann angenommen wird.
Der Elroq ist über den Einstiegspreis sehr interessant.
Man wird anhand der Lieferfristen sehen, wie gut er dann angenommen wird.
Kann man das Wartungspaket überhaupt nachbuchen?
Oder muss es schon zum Start gebucht werden?
Sonst könnte man ja auf die Idee kommen, es nur ein Jahr lang zu zahlen, hält man das Auto nur 3 Jahre. Gebucht nach 20 Monaten, und dann nach dem Kundendienst gekündigt?
Da wird sich Škoda sicher in den Vertragsbedingungen absichern. Bin zu faul, das bei mir zu lesen.
Ich zahle 23,47 €. 4 Jahre lang. Und bei 190€ netto je Stunde für die Mech-Stunde beim BEV dürfte sich das rechnen.
Beim Elroq soll es 25,01€ je Monat kosten.
Ein Enyaq Coupé.
Angeblich ist per 29.10.24 erst einmal Schluss mit dem Coupé.
Zumindest soll es ab da einen Bestellstopp geben, hat mir bei meiner Suche nach einem nicht an eine große Kette gebundenen Händler eine Verkäufer erzählt. Ob und wann es mit dem Coupé weitergeht, habe er keine Infos.
Und das kann kein „Entschlussbeschleuniger“ sein, da mich persönlich das Coupé nicht interessiert.
Vielleicht weiß da West-Ost mehr dazu?
Ja, das ist dann aber optische Kosmetik und handelt sich um ein paar cm.
Skoda wird nicht die darunterliegende Struktur ändern. Der Enyaq ist ja doch 17cm länger als der Elroq.
Das hat ja niemand behauptet.
Du hast nur ausgeschlossen, dass er überhaupt länger werden kann.
Habe das eben schon in einem anderen Thread geschrieben: Bei Facelifts ändern Dimmensionen eines Autos nie, da wird lediglich Feinschliff gemacht. Sonst wird es ein komplett überarbeitetes Modell, dann gibt es aber auch einen neuen ID.4 und 5.
Ein etwas „sportlicherer“ Stoßfänger vorn, und schon sind es ein paar cm mehr. Funktioniert hinten auch.
Und mit der Elroq- Front kann er durchaus in der Länge zulegen.
Bring Deinen Strom mit. Geringer Durchleitungsaufschlag. Wie es bei LKW kommt.
Es wäre so einfach.
Will nur die Energielobby nicht.
Hab gestern mal drauf geachtet, es kommen auch keine Linien vorne, wenn man die Kameras aktiviert und dann erst den Rückwärtsgang einlegt. Hinten ja, vorne nein. Egal was man auf dem Display mit den einzelnen Kameras macht.
Bei mir kommen die Linien, wenn ich das tue.
Knopf drücken -> keine Linien -> Rückwärtsgang -> Vorwärtsgang -> Linien da.
Wir können uns also wieder auf tolle Rätselstunden einstellen, was "bald", "sehr bald" und "schon ganz bald" bedeuten. 🤭
KW17 ist nicht mehr so weit weg.