Der Artikel ist vom Mai.
Die Tarnung war eine Nebelkerze, sollte nur ablenken.
Der Artikel ist vom Mai.
Die Tarnung war eine Nebelkerze, sollte nur ablenken.
Geely? Auch noch nie gehört…
Die aktuellen Smart kommen auch von denen.
Aber die erste Generation.
Die Zweite sah erträglich aus.
In 3 Wochen weiß man mehr.
Eben kam eine Mail:
Thüga senkt AC auf 49, DC auf 59 Cent. Ab Februar 2025. Gilt für Thüga-eigene Säulen.
Mir kam gerade in den Sinn: Wow, ein Enyaq mit 29 Zoll-Rädern.
Die Front wirkt von der Seite schon sehr Elroq-like.
Knopfzellen, ich wäre für Knopfzellen. Die sind nicht so schwer. ![]()
Warum Rolls Royce, wenn doch nur ein 7-er dahinter steht?
Bentley - VW/Audi
Audi / Skoda / Seat - VW
Sie hätten die Marken einstampfen können, und alles unter VW verkaufen.
Will man das?
Jetzt versuchen sie Seat jünger zu machen, und unter Cupra erfolgreicher zu werden. Vor ein paar Jahren war Cupra die Sportvariante der Seat-Produkte. Heute „frisst das Kind die Mutter“.
Es wird immer wieder neue Marken geben, man will sich immer wieder neu erfinden, neue Kundenschichten erobern, und auch Neues ausprobieren. Und das darf dann auch etwas kosten. Hat man Erfolg, super. Schlägt es fehl, beschädigt es nicht die „Muttermarke“.
Kannst Du Dir einen Tavascan mit VW-Logo vorstellen? Man hat ja mit dem ID.3 versucht, VW zu „modernisieren“. Das ging in die Hose.
Ich möchte wetten, dass die ID.2all - Derivate wieder klassisches VW-Design bekommen. Ein Golf besteht eben nicht nur aus einer massiven C-Säule. (wie beim ID.3)
Und speziell bei DS: Citroen hat mit dem DS eine Ikone in der Historie. Seit ein paar Jahren baut man das zur Submarke aus.
Erst mit „umgelabelten“ und auf hübsch gemachten Citroens (die hießen da noch Citroen DS3 oder so, heute eben DS Automobiles DS3), jetzt als eigene Marke mit eigenem Design.
Die Power hierfür, wäre besser in die Problembehebung der LWR investiert worden.
Der „Designer“ des Weihnachtsbaumes ist sicher der Richtige, der die LWR in Ordnung bringen kann. ![]()