Beiträge von Ulf007

sehe ich jetzt keine am bild, sehe nur dass die plastikkappe an L3 (berührschutz) sich gelöst hat und etwas rausgezogen ist, den wieder zurückschieben und den rost entfernen

Und wenn es nicht die Plastikkappe, sondern der Stift ist, der herausgezogen wurde?

Und auch die lose Plastikkappe (so es nur die ist) wird nie wieder richtig halten, wenn die mal aus ihrer Rastierung gezogen wurde. Das ist doch alles nur montierbar, aber nicht mehr demontierbar gestaltet. Draufstecken, Klick, fest.

Und Deiner Frau reichen 12cm weniger auch? 8o

Wenn der Kofferraum ausreichend ist, oder Ihr mit einer Dachbox im Urlaub leben könnt, dann gibt es kaum noch Gründe für den Enyaq.

Im Augenblick noch den RS, aber der dürfte beim Elroq auch kommen. Und die vollackerten Anbauteile. Wobei das Baumarkt-Tuning-Silber am „SUV“ eher gegen den Enyaq spricht. Und nicht jeder will die Sportline.

Derzeit liegt die Lieferfrist lt. hiesigem Händler schon bei 5 Monaten.

Vergiss nicht die 500 EUR vom Skodabuffet 2025 einzufordern. Die gibt es von Škoda obendrauf. Unabhängig von den verhandelten Konditionen. Da zahlt der Händler nichts, also sollte er da auch nicht unterschwellig verrrechnen.

...
    Zum Bremsen, der i3 hat auch hinten Scheibenbremse (hurra!), wenn man immer regelmäßig alle 2 Wochen einmal in der N Stellung zügig von 80/90 auf NULL bremst, dann bleiben die Scheiben schön sauber. Das muss man halt beachten beim E-Fahrzeug.

Macht der MEB alleine.

lasst euch von euren Frauen massieren....Ist nicht so kostspielig

Die mag es gar nicht, wenn ich mich bei ihr im Auto auf den Schoß setze, und um eine Massage bitte. ^^

Da wird sie sich im Enyaq nicht freiwillig drunterquetschen. 8o

Ich nutze den Tempomat auch in der Stadt. Schon beim Verbrenner, und beim BEV auch.

Ist für mich persönlich entspannter als in B zu fahren. OPD hab ich im Y mal probiert. Sagt mir gar nicht zu.

Solange es nicht zwangsweise aktiv ist und Segeln dafür wegfällt, können sie OPD anbieten.

Im Shop. Als Abo für 14,99/Woche. 8o :D