Beiträge von Ulf007
-
-
-
Na, so unschlagbar sind die nicht. (Siehe meinen Post, den Du nur teilweise zitiert hast.)
Immerhin sind das keine HPC, die da aufzustellen sind, sondern nur Outdoor-WB mit Kommunikations- und Authentifizierungsmodul.
-
Die müssen sich für den L&K erst noch eine abschreckende Farbe, ähnlich dem „Titan“ bei Vorfacelift für die äußeren Zierelemente einfallen lassen.
Da läuft bestimmt gerade eine interne Abstimmung zwischen Neonpink und Kläranlagenbecken-Braun.
-
Da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Aktiviere das Auto in der App erst zur Abholung. Und dann soll sich Dein Händler kümmern, dass die Laufzeit der online-Dienste zurück gesetzt wird auf das Zulassungs- oder Auslieferungsdatum.
Jetzt bei Škoda Alarm zu machen ist nicht sinnvoll, es kann sein dass das Auto den Systemen noch nicht vollständig bekannt ist.
-
Ich finde die 32ct plus Fixgebühr für „Mitarbeiterladen“ eher teuer.
Damit lockt man Niemanden, umzusteigen.
Meine Frau zahlt 23,8 ct. Und da ist noch ein Abrechnungsdienstleister dazwischen.
-
…
Von Winterreifen gehe ich aus.
Wenn das Teaserbild aus dem Test stammt, dann nicht. Da ist ein EcoContact oben. Kein WinterContact.
-
Standardbereifung? Standardmässig werden alle mit Sommerreifen ausgeliefert. Macht bei 0°-Test viel Sinn...
Verbrauchstests werden immer mit der Werks-Serienbereifung auf dem Auto gefahren.
Ob das für Dich Sinn macht oder nicht. Das ist ja kein Winterreifentest.
Nach Deiner Aussage müssten alle Autos auf dem gleichen Winterreifen unterwegs sein wegen der Vergleichbarkeit.
Das macht man bei solchen Tests nicht. Weil im Alltag die Kunden auch den Reifen fahren, den das Werk draufschraubt.
Diese Frage nach der Bereifung wäre hier auch nie gestellt worden, hätte der Enyaq den Test gewonnen. Aber so heult man gleich wieder los, weil das „eigene“ Auto nur im Mittelfeld landet.
Ist aber kein Enyaq-spezifisches Problem.
-
Mit den Fotos hätte man gute Chancen, sich die Reparatur vom Betreiber erstatten zu lassen.
-
Seid Ihr genau die Strecken abgefahren, die vom ADAC simuliert wurden, mit den gleichen Voraussetzungen wie Außentemperatur, Fahrzeug- und Akkutemperatur, Heizungseinstellungen?