Beiträge von Ulf007
-
-
Da kannst dann aber super rekupieren

Oder Bremsscheiben verziehen

-
Wie sieht es da mit dem Fussgängerschutz aus, wenn da plötzlich etwas unter der Haube ist ...
Wenn da ein Fussgänger mitfahren will, muss er den Rest eben vorher ausräumen. Oder freundlich fragen, ob er im Trunk mitreisen darf.

-
Sehe ich genau so enopol - deswegen war er auch gleich wieder raus - auch wegen des billig aussehenden Innenraums.
Hab gerade für meinen Schwager nen SpaceStar gekauft als Pendlerkarre. 3 Jahre alt, und sieht innen besser aus als ein 2-monatiger ID3-Vorfühwagen…. Das lässt tief blicken. Und das winzige Ding kann ca.400 kg zuladen.
-
Reicht aus.
Ich hab bei der Bafa mal angerufen (insgesamt 3x bei 2 Autos), da war die Aussage: Mit IBAN könnten wir bei VW-Derivaten sogar ohne Antrag auszahlen. Dürfen wir aber nicht. Es soll tatsächlich Leute geben, die auch nach einem Jahr noch nix beantragt haben…
-
Moment Frunk bei Lokomotive? und wenn die umdreht ist das immer noch ein Frunk oder dann automatisch ein Trunk. Wenn ich rückwärts fahre habe ich den Klassen grössten Frunk und das Kabe ist sogar schon drin.

Und alles Andere funzt Dann auch umgekehrt, einfach beim DC-Laden die Pole vertauschen….
Disclaimer für den Haftungsausschluss: Alles auf eigenes Risiko

-
Kugel gefettet?
Reifenluftdruck Anhänger für Leerfahrt reduziert?
Bei nem Mietanhänger? Wer soll das wieder auffüllen? Wie gut die in Schuss sind, zeigt doch die Tatsache, dass der 3 verschiedene Reifenprofile hatte.
-
Dass muss ich gleich mal probieren mit unserem Radträger, ob der die Hörner nutzt.
-
JB_Sullivan: Ich glaub, der Bauhaus-Hänger hatte ein ausgeleiertes Maul. Meine Bauhaus-Hängerfahrt (ca. 1,1 Tonnen) war klapper- und schüttelfrei. Evtl. zu wenig Stützlast, zu hecklastig beladen den Hänger? Da verschätzt man sich leicht. Dann halte ich eine solche Schüttelei für möglich. Ist eine Vermutung.
-
Und im besten Falle der Fahrer/die Fahrerin auch.

Wäre das bei manchen nicht schon zu viel verlangt?? Schließlich kaufen die ein Auto mit Auto-Pilot…