Aber nur, wenn Du mit der Porsche-Ladekarte geladen hast und dann mindestens 1 Mwh.
Man ersetze MWh durch TWh, ab dann darf man unterm Dach laden.
Und dem Taycan näher kommen
Aber nur, wenn Du mit der Porsche-Ladekarte geladen hast und dann mindestens 1 Mwh.
Man ersetze MWh durch TWh, ab dann darf man unterm Dach laden.
Und dem Taycan näher kommen
Reporter decken auf.... scripted reality..... das wahre Leben
Es gibt schwarze Schafe, klar. ABER: Ein Vertragshändler dürfte eher auf seinen Vertrag mit dem Importeur achten, als auf 3, 30 oder 300€ vermeintlichen Gewinn.
Pauschalisierte Aussagen wie die Deine tragen sicher zum guten Miteinander zwischen Kunde und Werkstatt bei. Da solltest Du besser alles selbst instand setzen, und hoffen, Dir verkauft keiner falsche Teile.
doch, gabs schon seit 1980, mein Parkereignis fand 1989 statt😊
1980 einen SLC?? Achso, das Ding. SL mit Festdach.. ok
Das letzte mal, dass ich gebremst habe, war vor 35 Jahren. In einem MB SLC , der gerade vom Händler abgeholt worden war. 🤗
Vor 35 Jahren? Der SLC (vorgänger war der SLK, der Kam Anfang der 90er… passt nicht ganz. 🧐
Ein Dämpferweg von 51 cm hinten rechts?? Monstertruck-Umbau?
Da stimmt was nicht.
Und woanders ist auch nicht anders
Was die Zuladung angeht, haben wir mit dem Enyaq noch
einen riesigen Vorteil gegenüber allen Verbrennern.....
Vollgetankt wird er nicht schwerer bzw. die Zuladung kleiner-...gg
Dafür mit abnehmendem Batteriestand nicht leichter und sparsamer. ![]()
Diese Säulen wurden uns schon vorgestellt, kann man bald auch leasen. Sie laden mit 22kw und speichern dc für die direkte EAuto-Ladung. Es gibt sogar die Idee, diese mobil zu bauen, also für Veranstaltungen und Co.
Das wäre dann etwas für DC-Laden auch auf dem kleinen Dorf. Oder auf dem Firmen-Parkplatz.
Und das wäre ein Durchbruch. Damit würde eines der wichtigsten Gegenargumente der laternenparkenden Petrolheads wegfallen.
Und der Ladekunde blockiert nicht die Kasse, dank Ladekarten-Roaming. (darauf hoffe ich, noch besser Kreditkarten-NFC an der Ladesäule)