Verbräuche um die 12-14 kWh sind zu schaffen mit viel Rekuperation, und wenig Windwiderstand. Also bei nicht allzu hohen Tempi.
Und vor allem bewusstem Umgang mit dem Gas- (Strom-, Fahr-)pedal. dann noch Klima aus, und im leichten Gefälle eher Fahrmodus D als B. Auf 20 km im zwischendörflichen Verkehr (alle 1-3 km das nächste Dorf, und die Straßen dazwischen nicht für Tempo 100 geeignet) habe ich das auch schon geschafft. Ich bin mal gespannt auf die ersten Berichte, was so ein Enyaq im großstädtischen Taxi-Betrieb (wird kommen auf Grund Platz und Preis-Leistung) braucht.