Langstreckenfahrer
Aggressiv waren meine Aussagen nicht. Nur hinterfragend.
(Ob ich auf Deiner Ignorier-Liste lande, ist mir unwichtig. Damit machst Du Dir das Lesen von anderen Beiträgen nur schwer, wenn sie sich auf Angaben in meinen Beiträgen beziehen.)
Aggressiv wäre die Frage, warum Du -ohne auf die Erfahrungen Anderer zu warten- „early adopter“ bei 3.0 werden wolltest. Diese stelle ich aber bewusst nicht, da dieses Update ja jeder bekommt, wenn das Auto das nächste Mal in der Werkstatt steht. Man kann es zwar verzögern, aber verhindern nicht. Es ist kein freiwilliges Update.
Im Gegenteil, Du reagierst recht seltsam (#41) darauf, wenn auch nur leicht vom Thema „Deines“ threads abgewichen wird, wenn diese Sachen (Tür-offen-Meldung in der App) hier eingebracht werden. Obwohl sie erst mit 3.0 relevant werden. Darf man nur auf Deine Einlassungen antworten?
Ich will Dich nicht überzeugen, sondern bringe Gegenargumente.
Wenn Du die Ergonomie so hoch anbindest, musst Du auch erkennen, dass es viel ablenkendere Dinge im Auto gibt. Und das dann in wirklich prekären Situationen. Das ist genauso wie eben Deine Ablehnung der Einlassungen Anderer zur App.
Und auch akzeptieren, dass nicht alle Deine Beurteilung des 3.0-Updates nachvollziehen können. Eben anderer Meinung sind.
Auf die Frage, wie oft Du tatsächlich die Info mit der Ankunftszeit/Reststrecke brauchst (und damit abgelenkt würdest), hast Du auch keine Antwort gegeben. Ebensowenig darauf, dass die Info auch anderswo besser platziert sein kann, als links oben im Media-Bildschirm. Andere wollten da während der Vollbild-Navigation Infos zum Radiosender / zur Musik.