Ist ein Aufmerksamkeitstest. Passiert ab und an.
Beiträge von Ulf007
-
-
-
Heizt denn der Spiegel von selbst?
Ich hatte bisher weder die Heckscheibenheizung (Kombination beider Heizungen kenne ich von anderen Autos), oder die Frontscheibenheizung, noch die Spiegelheizung an.
Und, da ich auch schon „Frost“ auf den Spiegeln hatte, der nicht von allein verschwand, scheint dem nicht so.
Trotzdem verschwimmen die Projektionen beider Seiten immer mehr.
Hat denn schon jemand einen ausgebauten „Projektor“ gesehen, damit man weiter spekulieren kann?
-
-
Da will mir Einer erklären, wie die Bahn funktioniert…. Und das Sammelverfahren bei THG. Kenn ich ja schon……
Egal.
Instadrive fällt nur auf mit viel versprechen, wenig halten. Das Erste, was dem Kunden ins Auge fällt, ist die Zahl von 475 EUR, die es seit einem Jahr nicht mehr gab. Und sehr Wenige lesen den Rest, und forschen nach.
Und Suchmaschinen bringen natürlich den besten Preis.
Nennt sich Bauernfängerei.
-
Das schließe ich aus. Die komplette Prozessstrecke ist mit 99prozentiger Sicherheit bei allen Anbietern vollautomatisiert, von der Texterkennung der Fahrzeugschein-Bilder bis zur Auszahlung. Der Flaschenhals ist sicher das Umweltbundesamt.
….
Komisch, dass es Andere schneller schaffen, auch ohne in Vorleistung zu gehen. Wir haben keine 3 Monate gewartet. Bei beiden Autos.
Allerdings auch nicht auf den Höchstpreis gesetzt. Und das trotz Anmeldehype am Jahresanfang.
Ich denke, denen ist die Menge über den Kopf gewachsen.
-
Die Bearbeitungsdauer bei Instadrive mag auch daher kommen, dass sie mit der Höchstsumme werben.
Und da ist die Zahl der Anmeldungen natürlich entsprechend hoch.
Die aktuelle Werbung von denen ist schon dreist.
Bis zu xxx EUR, und dann 25% weniger.
Klingt nach DSL-Vertrag, nach Ladeleistung beim BEV.....
-
…. Aber ein Enyaq Mj.2030 wird ja mit dem heutigen auch nicht mehr vergleichbar sein.
Schaut man sich die Laufzeit beim Model S an, ist ein nur um neue Lampen „aufgehübschter“ Enyaq doch durchaus möglich.
Soweit ist 2030 nicht weg. Evtl. gibt es dann eine komplett funktionstüchtige Software von Cariad…
Und DANN kommt ein neuer Enyaq 😂. Mit neuer Software. Von Cariad. 😂
-
Na, wunderbar. Du kalkulierst die Strompreisbremse in Deine Planungen ein, und BELOHNST damit die teuren Anbieter, weil DU 2,80-5,00 € im Monat sparst. Zahlt ja der Staat….. Und damit jeder Steuerzahler.
Wahnsinn.
Du bist echt der Held des Jahres.
Vom gesparten Geld kannst Du Dir ja dann einen Textmarker kaufen, um in den Excel-Tabellen die Ersparnis zu markieren…….
Wenn einer wegen Ersparnis den Anbieter wechselt, ist das ok.
Wenn man aber der Allgemeinheit ganz bewusst zur Last wird (auch wenn es nur um „Kleingeld“ geht), ist das NICHT IN ORDNUNG.
-
Ich habe seit 01.10. für 24 Monate etwa 0,35 €/kWh. Da bringt mir die Strompreisbremse leider nichts.
Leider???
Einfach einen teureren Tarif wählen…. Mann Mann Mann
Ich versteh‘ solche Aussagen nicht. Du liegst doch gut mit 35 ct.