Ist zwar ein 80x, aber bei 81% hatte ich heute vor dem Losfahren (Auto stand seit 50 Std. im Freien, 8 Grad) 279 km. Also sind die oben angegebenen Werte durchaus realistisch, und kein Zeichen für fehlende Kapazität, wenn man die Meldungen hier so verfolgt.
Beiträge von Ulf007
-
-
Naja, manuell per FB öffnen könnte schon etwas weiter als jetzt funktionieren. Aber mehr als 1m ist es schon, was die FB bringt.
(Man beginnt z.B. das Hochfahren des Systems etwas eher, damit ist schon ein Teil aktiv, wenn man dann einsteigt.)
Kessy macht aus 10m keinen Sinn, das ist richtig.
-
Super niedrig, die Verbräuche. Allerdings wäre mir das nahezu bzw. vollständig ungeheizte Auto, mit Popowärmer auf Stufe Homöopathie echt zu kalt.
Das dürfte auch eines Deiner „Geheimnisse“ sein, wie du auf kurzen Wegen die Verbräuche so unten halten kannst.
-
....und EnBW erhöht ab 17.? Januar 23 die Preise massiv.
Wenn man sich jetzt für einen Tarif bei PP entscheidet, muss man die Erhöhung bei EnBW einplanen, da diese auch kommt, wenn man jetzt noch einen alten Tarif bucht.
-
Ach jeee. Geld ist schon lange keine entscheidende Triebfeder mehr in meinem Leben.
Und wenn der Kauf von dem „Verlust“ an Förderung abhängig ist, ist das Projekt doch eher eine Nummer zu groß.
Und damit gehe ich jetzt meinen Weihnachtslauf im Wald starten.
-
Dann kann ich Deine Antwort verstehen

Ich würde mich auch als Wartender nicht so äußern.
-
Den setz ich schon lange nicht mehr ab
.Laß gut sein, schöne Feiertage und vielleicht ein Auto in 23 
Hab ich schon - seit Ende Januar 22.

-
Ach so ja,nicht mißverstehen.Mir ist schon klar das Skoda hier mit liest u.schreibt um die Wogen zu glätten

Ich hoffe, Du bekommst heute den soeben redlich verdienten Aluhut.

-
… Zum guten Schluss ein Herr Rehak der nur Phrasen drischt und anscheinend unter Realitätsverlust leidet
Bist Du allen Ernstes der Meinung, dass jemand, der für die Außenkommunikation (primär „soziale“ Medien) eines Konzerns zuständig ist alle Infos
a) bekommt und
b) alles, was er bekommt nach außen kommunizieren darf? und
c) in Entscheidungsprozesse und Softwareentwicklung eingebunden wird und
d) eine funktionierende Glaskugel hat, was sich in der nächsten Zeit wie entwickeln wird?
Dann solltest Du den „Realitätsverlust“ bei Dir suchen.
Nicht missverstehen: Ich freue mich auch nicht, wie in der letzten Zeit mit den Kunden umgegangen wird. Aber deshalb jemanden zu beleidigen, dessen Arbeits- und Kompetenzbereich man selbst nicht wirklich einschätzen kann, ist nicht zielführend.
-
Ich hab's auch noch vor ein paar Tagen verlängert, zu 12,99 mtl.
Ob ich es brauchen werde? Bei geplanten 2 Reisen (Bodensee-Hamburg-Bodensee und Bodensee-Spreeald-Bodensee) wird es sich wahrscheinlich nicht rechnen, aber dafür muss ich kein Ladekartenbingo spielen.