shit, dachte Hubraum...
Hatte ich früher als Dienwagen:
während / nach der Lehre 64 Liter V12
Später dann rund 220 Liter V16, bis zu knapp 3000 kW
😂
shit, dachte Hubraum...
Hatte ich früher als Dienwagen:
während / nach der Lehre 64 Liter V12
Später dann rund 220 Liter V16, bis zu knapp 3000 kW
😂
Ulf007 deshalb hatte ich ein Gespräch mit ihrem Schwiegervater: in illertal hielt jemand mit einem Firmenwagen von CARIAD… mit dem Thema Thermomanement kannte er sich leider nicht aus. Er wollte aber nicht verraten, was er bei CARIAD macht 😉
Mit IHREM Schwiegervater, also mit Deinem Vater? Hmmmm… Da würde ich mir Gedanken machen, wenn ich mit meinem Vater über meine Frau reden müsste. Soooo gut sollte er sie dann doch nicht kennen.
![]()
Ganz ehrlich, Pepe84
Wenn Dein Enyaq eine Frau wäre, hätte er schon die Scheidung eingereicht, bei der Menge Kritik, die Du von Dir gibst. Und wäre ausgezogen.
Aber er kann sich ja nur dadurch wehren, dass er sich einfach verhält, wie sich ein MEB-BEV nunmal verhält.
![]()
Oh doch, ich hatte einige Zeit den Shell V-Power Deal: Premium Sprit zum Preis von Standard Plörre
Anfangs 19 c/l später sogar 21c/l Ersparnis.
Da suchte ich mir tlw. schon den Wolf.
Da warst Du dank des Leistungsgewinns des Super-Duper-Mega-Sprits garantiert schneller unterwegs.
Von Einer Spezial-Tanke zur Nächsten…
Da hilft nur eins.
Morgen ab zum nächsten Apple Store und das neuste iPhone kaufen.
Wäre doch gelacht wenn wir die MyŠKODA App nicht überlisten könnten.
Hmm…. Meines ist erst 3 Tage alt…
Das muss weg. Stimmt.
Die Technik ist komisch und das Internet hat keine Zukunft.
Ulf007 was hast du denn für eine Version von der MyŠKODA App?
Noch die mit dem grünen App-Icon. Vom Januar. Version sehe ich gerade nicht, da iPhone bereits schläft.
Sicher ist es meist etwas günstiger, den Akku bei Ionity zu füllen. Aber EnBW-Ladeparks oder auch Aral Pulse sind durchaus sehr schnelle Alternativen. (Shell habe ich noch nicht getestet, kommt aber noch.)
Beim Verbrenner tankt man (Es sei denn Chef/Flottenkarte schreiben es vor.) auf der Langstrecke doch auch da, wo man gerade tanken muss. Evtl. runter von der Autobahn, aber sicher nicht gezielt nach einer bestimmten Marke suchend.
Anfangen zu rechnen: Wenn ich jetzt bis 78,29% lade, reicht es mir zu Ionity nach Großposemuckel oder bei 61,43% nur zu Ionity nach Kleinsiehstenicht, das macht doch keinen Sinn.
Das erweckt bei nicht so E-Auto-Interessierten eher den Eindruck, man ist an einen Anbieter gebunden.
Ich kann im AppStore die My Škoda App suchen, und öffnen. Auch ein Neustart des Geräts (iOS) zeit im AppStore noch kein Update an.
Das kommt irgendwann, wird dann automatisch installiert.
trifft das bei Dir nur auf die My Škoda App zu?
Bei mir ist es so eingestellt, dass sich alles automatisch updatet.
Kommt auf die Einstellungen an. Bisher hat sie immer automatisch aktualisiert.
Die wird bei mir noch gar nicht angeboten. Auch bei manueller Update-Suche.