Es wurde die Frage gestellt, ob es tut. Ob es Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden.
Beiträge von Ulf007
-
-
…und es geht doch. Wartet ab….
Natürlich kann man nur einen Bildschirm vorn haben. Aber es läuft auf dem handy im Hintergrund, und wird dann beim Umschalten auch auf dem Infoscreen gezeigt.
Ansagen kommen von beiden Systemen.
-
Ich zeig‘s, sobald ich den Enyaq wieder habe.
CarPlay am Handy starten….
Und dann das Škoda-Navi wieder aktivieren.
-
Ich brauche keine Unterstützung…. Nicht dafür.
-
Bezog sich darauf, dass er in #1002 alle, die nicht seiner Meinung sind als konforme Masse bezeichnet. Und er ja anders ist. (Wie ein Hipster. Die sehen in ihrer Nonkonformität dann doch wieder alle gleich aus.)
Also kein Widerspruch.
-
Also ich bin tiefenentspannt, mit dem guten Gewissen, niemanden beleidigt zu haben. Was genau als Beleidigung Ulf007 da hineininterpretiert, bleibt sein Geheimnis….
Dann bleib weiter konform in Deiner Nonkonformität.
-
Lies mal #1002 noch einmal genau, dann weißt Du, was ich meine.
-
Probier‘ es aus.
Ich kann meine Frau immer wieder in den Wahnsinn treiben damit. (Mich selbst auch, das ist echt nervig, 2 Ansagen von verschiedenen Systemen zu hören.)
Hast Du da einen Link, dass Apple das verboten hat, oder ist es nur ein „Schuss in‘s Blaue“?
-
Ok, man sollte konkrtisieren.
Es kann nur eine aktive Routenführung geben, d.h. die zuletzt gestartete Routenführung ist aktiv. Man sollte aber in jedem Fall z.B. bei aktiver Routenführung im PKW die Maps oder Google Maps App in CarPlay öffnen können, ohne dass die Routenführung im PKW abgebrochen wird.
Ist das der Fall läuft was quer.
Probiert es doch einfach aus. Es geht, beide aktiv zu haben. Mein Enyaq ist derzeit noch bis zum WE unterwegs, ich fahre gerade ZOE, deshalb kann ich gerade kein Video davon machen. Es kommen die Navi-Anweisungen von beiden Systemen.
-
Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit durch Softwareupdate? Da braucht es aber schon KI 3.0, damit das Softwareupdate auch die Getriebeübersetzung verändern kann!

Das ginge beim 80x, da gleiche Übersetzung wie der RS.