Jemanden, der das Ziehen einer Sicherung zum Steuergerätezerstörer erklärt, mit OBD11 an das Auto schicken?
Da fehlt dann aber der Disclaimer zum Haftungsausschluss… ![]()
Jemanden, der das Ziehen einer Sicherung zum Steuergerätezerstörer erklärt, mit OBD11 an das Auto schicken?
Da fehlt dann aber der Disclaimer zum Haftungsausschluss… ![]()
Gibt es keyless go nicht ab einem bestimmten SW-Stand? Oder erst mit MJ24?
Mercedes-Kopie mit Škoda-Front von Außen.
Ein Kurzschluss dürften weit mehr als 32 oder 35 A sein. Aber gut. Dann ist es nötig. ok.
Umsonst gibt es die obigen Adapter nicht.
Mein Fehler.
Natürlich benötigst Du eine Sicherung.
Was passiert denn bei einem Kurzschluss oder Überlast?
Die Komponenten ab dem Adapter werden mit > 16A belastet und dafür sind sie einfach nicht ausgelegt.
Man darf doch wohl davon ausgehen, dass eine 32A CEE-Dose abgesichert ist. Weshalb soll ich da noch für einen Adapter auf 16A extra absichern?
Wenn ich meine WB auf 6A drossele an der 32-er Dose muss ich auch nix niedriger absichern.
Das hieße, ich muss eine LED Nachttischlampe extra absichern, wenn ich sie an eine 16A-Steckdose stecke?
Adapter CEE32 auf CEE16. Das reicht.
von 32 (Anschluss) auf 16 (Charger) braucht keine Zwischensicherung.
Da ich WhatsApp nicht nutze, kann ich nur mutmaßen:
Kann es sein, dass CarPlay WhatsApp aktiv blockiert, kann oder muß man da etwas aktivieren im Handy?
Einstellungen -> Mitteilungen
Bei "Nachrichten" kann man z.B. einstellen: "In CarPlay anzeigen."
Evtl. das mal bei aktiver Verbindung zum Auto deaktivieren und wieder aktivieren.
Könnte das mit dem Update der Servicemaßnahme 48S5 zusammenhängen? Also hatten jetzt alle, die plötzlich diesen Airbagfehler bekommen haben, vorher schon dieses Update bekommen? 🤔
Nein, Update soll dann mitgemacht werden. Termin habe ich jetzt bekommen.
Auf das Dachmodul bin ich noch gar nicht gekommen. Unmittelbar beim Aussteigen vor dem Airbag-Fehler ging mein Schiebedach nicht zu. Nur mit dem Schlüssel.
Guter Hinweis.
Ja, so unterschiedlich wird das gehandhabt. Bin gespannt, wie lange es tatsächlich dauert.
Aufgetreten ist es bei mir beim Losfahren nach dem Einkauf.