Die Vmax Diskussion für MJ vor 24 aber schon …
![]()
Beiträge von Ulf007
-
-
Die ZOE kann das. Auch noch die Aktuelle. Solange das Auto von innen trotzdem aufgeht, ist das praktisch. Ich hätte das auch gern beim Enyaq. Deaktivierbar für die, die es nicht wollen.
-
Die haben die Tesla-Front mit den Lichtschlitzen der Designmodelle von Škoda (als sie den E-Kombi und die anderen Modelle geteasert haben) zusammengerendert.
So etwas kommt dann heraus. Einfach nur bääääähhhh.
-
.....
Ach und übrigens: Ist das Land in Afrika nun zum weglaufen oder mitnehmen (also Togo)?
Ich gehe mal ganz fest davon aus dass es auch noch kein Togolese geschafft hat, "outzufinden", wann die neue Software released wird. Ob er fährt oder geht.....

-
-
Ach ja, was mir grad noch einfiel...
Wenn du das "go" als "weggehen" interpretierst... ist dann ein "coffee to go" ein "Kaffee zum Weglaufen"? Und schmeckt der dann eher so semi-gut? 😏🤣
Ja, was macht man denn sonst mit so einem „to go“ Kaffee? nicht mitnehmen und gehen? etwa fahren?
go heißt doch eher gehen als fahren. Und mit dem Auto gehen ist hmmm… schwierig. Fahren ist doch eher drive, ride als go.
-
Das hab ich widerum noch nie gehört... 🤔
bei BMW z.B. bei den Motorrädern.
-
Einspruch, euer Ehren.
Unter "Keyless Go" verstehe ich schon immer das schlüssellose Starten des Wagens. Quasi "Schlüssellos Fahren", nicht "Schlüssellos Weggehen".
Anderswo heißt das keyless ride…
-
Keyless Go hat sich aber in Sprachgebrauch eher für Weggehen und Auto verschließt sich selbst eingebürgert. Deswegen auch Go.
Was der Enyaq derzeit hat ist eher keyless entry&drive.
-
Die Alarmanlage geht los, wenn der Schlüssel nah genug und aktiv ist, um mit dem Auto zu kommunizieren. Ist der Schlüssel weit genug weg, kein Alarm.