Mal später schauen. Ich kann meinen vom Airbag-Lampen-Problem nachher abholen. Sei gefixt. 48S5 sollte auch passiert sein, die Dame vom „Bollwerk“ (Kundenabwimmelbrigade) hatte aber noch nix Genaues, was alles gemacht wurde. Mal sehen, ob 04A1 auch gemacht wurde.
Beiträge von Ulf007
-
-
Die in #7298 gezeigte O4A1 steht jetzt bei meinem Enyaq auch drin. Mal schauen, demnächst kommt bei mir ja das TA-Update. Ob das gleich mitgemacht wird? Und was dabei aktualisiert wird?
-
Ich habe einmal codiert, und musste einmal neu codieren nach dem Update auf 3.0.
Sonst fährt dat Dingen.
Demnächst bekommt er das TA-Update. Mal schauen, ob ich dann wieder etwas nachcodieren muss.
-
Alle Nutzer löschen, einen Hauptnutzer anlegen, dann codieren, danach dann erst den „niederen Nutzer“ anlegen.
Versuch macht klug.
-
Na dann will (und kann offensichtlich) sie sich das einfach leisten. Oder hat einfach eine serviceorientierte Werkstatt. So etwas gibt es auch heute noch.
Ergänzung: Zuerst war das Sportcoupe noch 15 Jahre alt….. (Benachrichtigungs-Mail)
Wie kann man Beiträge editieren, ohne dass das im footer vermerkt wird?
-
War im Leasing drin. Ob man es nutzt oder nicht. Also wird es genutzt.
Bei meinen BMWs hab ich das AH nur einmal besucht. Rest war Service.
-
"Autofahren werden Sie ja können, aber ich muss Ihnen erklären, wie Sie die Batterie im Schlüssel wechseln, sonst geht er nicht auf..."
Coole Sache.

-
Die Originalen kosten fast 70€…. zzgl. Montage.
Unverschämt teuer.
-
Wir hatten im Mai im Urlaub 18 Tage einen Renault als Mietwagen.
Beim Abholen des Mietwagens am Flughafen drückte mir die Dame nicht nur den seltsamen Schlüssel, sondern auch eine Ersatzbatterie in die Hand. Bei den Renaults müssten sie immer wieder Pannenhilfe leisten, weil durch das ständige Öffnen und Schließen ständig die Schlüsselbatterie leer wäre und man dann nicht mehr ins Auto kommt. Falls uns das passiert solle ich einfach die Batterie wechseln und erst wenn das auch nichts hilft den Service rufen.
Soviel dazu!
Unsere ZOE wird bald 3, und hat noch die erste Batterie in der Schlüsselkarte.
Das Auto wird täglich benutzt.
Hmmm…
-
Nö, nur mit Deiner Prioritätenliste nicht einverstanden.